Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Butterfliege: 2 Stunden reichen dicke. Meine Kleine ist ja gerade mal 5 Monate, da ist ne Stunde schon mehr als ausreichend !
Super, da freu ich mich.Wer mag kann ja einfach noch dazustoßen! Treffpunkt wäre: Morgen, Freitag, 15 Uhr Wiesengrund!
Lg, Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind morgen auf Kindergeburtstag. Da kann ich leider nicht. aber wir werden uns ja spätestens am 22.März sehen
-
-
Butterfliege: Eigentlich meinte ich den in Eltersdorf, da aber sonst keiner mitkommt (so wies ausschaut) wär auch der am Kanal in Ordnung, wenn Dir der lieber ist!
Wo ist der denn genau? Beim Obi? Kann man die Hunde denn da laufen lassen? Wie sind immer auf der Wiese auf der anderen Seite vom Kanal, also praktisch von der Stadt aus gesehen vorm Obi!? Da könnten die Hunde auf jeden Fall super toben !Lg
-
Ja genau, das beste wär du parkst bei mir, in der Frauenauracherstr. Das ist wenn du vom Hafen unten kommst, unter der Brücke durch und gleich die erste Ampel re. Hast du meine mail mit meiner handynummer gar nicht bekomm? Sonst ruf an:) geht einfacher
Lg
-
-
Die E-mail hab ich schon bekommen, aber da stand keine Handy-Nr drin bzw hab ich sie nicht finden können !
Gibts vielleicht ne Hausnummer an der wir uns orientieren können? Mit Navi müsste das dann leicht zu finden sein... !
Lg
-
Ich wünsche euch ganz viel spaß, auch wenn das Wetter so naja ist. Meldet euch danach mal wie es war.
-
Irgendwie hat das nich so geklappt :/ Handynr und Hausnummer kamen wohl zu spät an. Müssen wa irgendwie beim nächsten mal nen genaueren Treffpunkt ausmachen... Schade. Ich bin auch extra rum gefahren, vom Lippmann aus zum Wiesengrund und so....
Lg
-
Wäre beim nächsten mal auch dabei, wenn es zeitlich passt!
-
Mensch, das ist ja mist. War schon so gespannt wie das geklappt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!