Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
So Leute ab dem 14 Dezember bin ich anwesend, wer hat Zeit in der Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hiiieeer *meld*!
Bis dahin ist Bountys Läufigkeit auch wieder rum...also ich bin definitiv dabei :feuer: !
-
ja sehr cool, ivette bist du auch da? würde dir das inteligenzspielzeug dann mit bringen da der versan 6,90 kosten würde. ist das ok?
freu mich schon so euch zu sehen und euch felix vorstellen zu können, wollen wir schonmal einen termin aus machen? evtl gleich am montag? -
Klar bin ich da. Kannst das Spielzeug dann mitbringen. Ist kein Problem. Normalerweise müsste ich da problemlos können, da mein Mann dann schon stempelt.
-
Hi,
na wie gehts Euch? An dem Montag könnt ich sogar frei haben, weiß ich aber noch nicht da ich krank geschrieben bin seit ende November und den Dienstplan noch nicht gesehen hab. Bin aber auch noch bis 11.12. krank geschrieben von daher reichts wenn ich das da dann weiß^^. Hat wer eher ein klein wenig Zeit? für ne kleine Runde da ich nich so lang laufen sollte(umgeknickt) aber Susi bräucht mal wieder nen Spielkamaraden....Lg humplige Grüße Doreenchen
-
-
So leute nachdem sich hier so einiges getan hat muss ich schon ab montag nach nürnberg kommen und bleibe so mit donnerstag freitag rum.
wer hat zeit und lust? schlagt mal was vor -
Hi
Ich hätte Zeit und Lust kann aber nicht wirklich lange große Spaziergänge machen. Mein Fuß wird immer noch dick. Aber mal ne Runde am Kanal kann und muss ich ja eh mit Susi gehen. Kannst ja bei uns mal vorbeischauen. Ich bin eigentlich immer zu Hause.
Lg
-
Huhu,
hmmmm, das könnte problematisch werden...!
Bounty ist immer noch läufig und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das ganze noch enden soll...heut ist der 27.!!!! Tag.... !
Wenn ich das ganze richtig einschätze, dann haben ihre Stehtage erst um den 22./23.Tag rum begonnen und noch stellt sie sich sehr bereitwillig jedem Rüden entgegen... !
Ist das eigentlich normal, dass die Stehtage erst sooo spät beginnen? Bluten tut sie seid gestern wieder mehr als noch die letzten Tage, ein Zeichen für ein baldiges Ende..? -Ich hoffe ja noch!
Dann könnte ich auf jeden Fall... !Da mein Freund das Auto für die Uni braucht, könnte ich "zu Fuß" oder mitm Bus immer außer Mi, ein Auto hätt ich nur am Di vormittag!
Lg
-
na dann machen wir doch dienstag vormittag, mein rüde ist kastriert und gewohnt mit läufigen hündinnen, ich hbe ihn unter kontrolle, wenn du möchtest können wir gehen dienstag vormittag wäre klasse
-
Und dein "NEuer" ? ISt der auch kastriert?
Wo würdest du vorschlagen, dass wir uns treffen?Butterfliege: Du kannst also nicht mitkommen? Nur bei dir am Kanal wegen deinem Fuß, oder?
Wir könnten uns ja dann übernächste Woche treffen!? Da müsste die Läufigkeit dann auch endlich rum sein und BOunty könnte mal wieder so richtig flitzen ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!