Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Ich könnt im Grunde "überall" laufen, es muss gerade sein und halt nicht all zu lang/weit. Ne halbe stunde, gemütlich laufen dürfte schon gehen. Susi bräucht echt mal wieder nach ziemlich langem warten mal ordentliches Hundespiel. LittleLoki hat auch nicht immer Zeit. Es haut eher kaum hin :(. Dienstag könnt ich auch mit. Aber halt nur wo es rlativ grade ist also Lippman wäre nicht so ideal zb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schauts aus mit Erlangen/Eltersdorf?
Und nach Eltersdorf könnte ich sogar gut mitm Bus kommen, da könnten wir uns dann auch später treffen!?
Also entweder gleich gg halb 10 oder dann um 14Uhr!? -
Hi, ja wäre ne Idee. Also 14 Uhr wäre mir lieber. Ich bin eh zur Zeit immer so müde und dann mag ich lieber "ausgeschlafen" sein. Am dienstag oder wie?
-
Dienstag gegen zwei oder wie? Da muss ich erst schauen ob jemand zu Hause ist wegen der Kinder.
Manu, wie kannst du denn immer?
-
sorry leute.
ich komme doch erst mitte bzw ende der woche noch nicht anfang der woche. muss noch so viel erledigen. also entweder so am mittwoch rum denke aber mal eher so am 14ten wie ich es anfangs vor hatte.
mybounty ist deine maus bis dahin noch in der standhitze? -
-
Alles klar. Kein thema. Kira wird langsam wieder normal. Bis auf das sie jetzt fett ist...
-
Crazy-Ivi: wie, Kira ist fett geworden ? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen bei der Gazelle...!
Wann wär dir denn ein Treffen am liebsten, gehen wir mal davon aus, dass Manu jetzt doch erst am 14. kommt!? Bei dir ist ja vormitags immer besser, oder? Wie gesagt, nach Eltersdorf könnt ich immer kommen, da gibts ne gute Busverbindung...! Ansonsten hätt ich immer Di vormittag ein Auto und Fr!@Sam-Benni: mir ist das eh viel lieber, wegen BOunty...! Heut ist der erste Tag, an dem ich bisher keine Blutstropfen gefunden habe. Obs überstanden ist, werd ich heut abend mit ihrem "besten Freund" testen...wenn sie sich bei dem nimmer hinstellt, dann ists vorbei !
Aber am 14. denk ich, gibts spätestens wirklich keine Probleme mehr... ! -
super bounty.
also ich komme defenitiv am 14ten erst. mir wäre es am vormittag immer am liebsten. da meine mum um 12 uhr von der arbeit kommt wäre ich da dann etwa gerne aber wieder bei ihr. dienstag kann ich garnicht da nimmt mama extra frei. also montag nachmittag und dann ab mittwoch eben vormittags. bounty wie gesagt ich kann dich dann ja auch wieder mit nehmen.... -
Ah ja. Ok. dann ab den 14. @Sam-Benny
wie schauts denn morgen mit dem treffen aus? Hab ja frei, könnten wir auch so legen das Crazy-Ivi auch mit könnte. Wäre klasse
Lg
-
@Sam-Benni: wenn du mich wieder mitnehmen könntest und sowohl dir, als (wahrscheinlich) auch Crazy-Ivi vormittags lieber wäre, dann wär doch der Mi Vormittag super, oder? Wo wär mir dann natürlich völlig wurscht... !
Hätte theoretisch aber auch Mo Nachmittag Zeit, wenn dieser Termin wider Erwarten besser passen würde bei Crazy-Ivi!Butterfliege: Hmmm, morgen würd ich Bounty höchstwahrscheinlich noch nicht von der Leine lassen und hätte an dem Treffen nur teilgenommen, weil ich MAnu ja sonst gar net gesehen hätte...! Bounty hätte da ja auch nicht wirklich was von...! Ich würd also erst zu dem Treffen nächste Wo kommen !
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!