Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Ich bin jetzt leider morgen früh schon verplant. Mir wäre Mittwoch früh schon lieber. Montags muss ich um halb sechs im Schützenheim sein, und da wäre es mir zu stressig...

• Huhu ihr Lieben,

sooo, langsam kommt der 14. doch in riesen Schritten angeeilt und wir ham immer noch nicht wirklich nen festen Treffpunkt ausgemacht... :smile: !?
    So wies ausschaut, wirds ja wohl auf ein Treffen Mi vormittag hinauslaufen, oder? Wann genau? Und wo wollen wir uns treffen? Da ich lediglich Mitfahrerin bin, ist mir der Treffpunkt ganz egal :smile: ! Müsste nur um ca 12 Uhr wieder zu Hause sein...!

Alsoooo.... :smile: ?

Edit: kurze Änderung, müsste schon um halb 12 (spätestens) wieder daheim sein...!

• hallo ihr also bin nun in bayern angekommen.
    wie sieht es nun am mittwoch aus, montag und dienstag ist schon verplant.
    mittwoch früh bin ich aber gerne dabei.
    bounty soll ich dich abholen?
    wo sollen wir dann hin? adresse langt navi habe ich.

• hi gassigehen zusammen kann ich nicht direkt bieten doch an meinem beschnupperungstag der hundeshcule wollen wir tee trinken den kleinen kekse zum verdienen geben und dann einen spaziergang zusammen mit allen besuchern machen. habt ihr lust dann kommt vorbei... näheres EDIT: Eigenwerbung ist im DF nicht erlaubt!!!

vielleicht kann man da auch kontakte knüpfen zum spazierengehen mit anderen interessenten der hundeschule. und samstags in den kursen kann man zusätzlich leute kennen lernen und danach noch spazieren gehen oder zuvor.
    hier toben die kleinen dann auch in einem eingezeunten grundstück bevor die schule richtig los geht.

ist ne andere hundeschule bei dir in der gegend und du hast dich informiert über diese dann kann man dort auch super kontakt mit anderen besitzern aufbauen und erfahrungen austauschen.
    eine hundeschule ist ein guter treffpunkt für hundebesitzer um mehr zu erfahren - erfahrungen zu teilen und zu üben ;o)

lg

• Huhu, aaah so Zeitig?!^^ Also mir wäre es lieb wenns gerade aus geht und nicht so holprig ist, ein noch maliges umknicken will ich nämlich vermeiden.... Mein Fuß is immer noch nich so wirklich heile. Eltersdorf wäre nicht ganz so verkehrt, wenns windet ist es dort aber schon unangenehm find ich.

Lg

• wie ist es denn von Möhrendorf aus? ist da viel los? Ist es dort schön? da war ich noch nicht...

Mir wär noch ein bissl früher sogar recht.

Dann könnt ich danach noch was erledigen bevor der friseur kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!