Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
ich biete auch burgfarrnbach ab dem sportpltz an, ist zwar nicht so gerade der weg aber es geht. also zum umknicken ist er zu gerade aber geteert ist er eben auch nicht, was sagt ihr dazu?
uhrzeit ist mir egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm, und wie komm ich dann da hin, Sam-Benni? Dann müsstest du ja extra wegen mir ins Auto steigen, oder?
Crazy-Ivi: Wär dann 9 Uhr ok? Oder noch früher?
Meinst du da, wo ich mich letztes Mal mit Britta getroffen hab? An der blauen Brücke in Möhrendorf? Stimmt, da wars echt nicht schlecht, das wär ne Idee!@all: Shanty, wie schauts denn bei dir aus?
Und hat denn sonst keiner Zeit?Edit: Möhrendorf wär auch für dich super zum laufen, Butterfliege !
Edit2: das wär dann die Dechsendorferstr in Möhrendorf (Treffpunkt Parkplatz an der blauen Brücke)!???
-
Also, neun Uhr wär klasse.
Burgfarrnbach ist mir zu weit. Das könnten wir mal an einem Tag machen wo wir und länger treffen können.
Aber ich muss um halb, dreiviertel zwölf wieder zu Hause sein.
Also, wann und wo treffen wir uns?
Manu, denkst du an mein Spielzeug?
-
Dann würd ich doch jetzt einfach mal "Nägel mit Köpfen machen" und Mi, 9 Uhr Möhrendorf, Dechsendorferstr, Treffpunkt Parplatz an der blauen Brücke/Kleintierzüchterverein festhalten!
Irgendwelche Einsprüche?
Wer ne Wegbeschreibung brauch, schaue einfach in den Thread "Große Hunde gesucht im Raum Erlangen" !@Sam-Benni: könntest du mich dann 8.50 Uhr abholen? Man fährt da keine 10 Min von mir aus hin!
Hat denn sonst keiner Zeit und Lust?????
-
ich bin dabei, bounty knnst du mir mal bitte deinen straßennamen nochmal mitteilen mit hausnummer um mein navi zu testen
wer ist denn nun alles dabei?
my bounty
butterfliege
ivy
sam-benni?????
-
-
Jo bin dabei, sonst wer interesse an einer gemischaftsfahrt? Ich wohn hinten am Europakanal/Büchenbach Ecke. Nehm wen mit, mir egal.
Lg
-
Ist mir leider zu spät morgen, müsste um 9 schon wieder Zuhause sein :/
-
ich geh am samstag mit einer freundin in nürnberg langwasser am frankenzentrum spazieren früh um 9 hat jemand lust mit zu kommen?
-
Oh schade, dass du es nicht im Nürnberg-Thema geschrieben hast.
Ich wohne in der Nähe vom Center und wäre vielleicht mitgegangen.In diesen Thread schau ich selten rein, nachdem ich in die Gegenden nicht komme.
Ein schönes Wochenende euch allen.
-
ein nürnberger thread? habe ich den übersehen?
bin morgen vormittag nochmal dort lust da mit zu gehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!