Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Zitat

Shanty: wo in Möhrendorf meinst du?
    Mo, der 4. Jan würd bei mir passen...glaub ich ;) !

Das weiß ich selbst nicht, hatte bloß das aufgegriffen, was Butterfliege gesagt hat. Dachte, sie meinte den Freilaufweg?

• Erstmal...ein gutes neues Jahr euch allen und dir Shanty:
    :birthday: ... :party: ...!

Wie schauts denn jetzt aus mit nächster Woche? Ich bin sehr flexibel...deshalb richte ich mich ganz nach euch ;) !

• hi ihr, ich würde mich euch auch gern mal anschliessen... Allerdings arbeite ich ganztags, hätte also erst abends oder am WE Zeit...

Vielleicht klappt das ja mal? :D

• Wie schauts denn jetzt aus :D ? Könnte auch die nächsten Tage!?

Shanty: letztes Mal haben wir uns in Möhrendorf an der Blauen Brücke, Parkplatz Kleintierzüchterverein getroffen...das war glaub ich die Dechsendorferstr 1...!
    Oder kennst du in Möhrendorf ne andere schöne Strecke?

• Hi

puuh, erster tag und gleich ziemlich lange... also ich hab 15Uhr - halb 4 Zeit sag ich mal, kurz erholen von der Arbeit und dann könnt ich mich aufmachen. Wobei ich erst mal schauen muss wie mein Fuß die belastung verkraftet, der tut doch wieder bissl weh an der Stelle. Ich gugg auf jeden fall heut abend noch hier rein, bounty und shanty haben notfalls meine nummer! Meldet euch einfach

GlG

• Zitat

Wie schauts denn jetzt aus :D ? Könnte auch die nächsten Tage!?

Shanty: letztes Mal haben wir uns in Möhrendorf an der Blauen Brücke, Parkplatz Kleintierzüchterverein getroffen...das war glaub ich die Dechsendorferstr 1...!
    Oder kennst du in Möhrendorf ne andere schöne Strecke?

Dann gehen wir doch da. Dann lern ich das auch mal kennen. :smile:
    Ich hab morgen Vormittag kein Auto, ansonsten keine Einschränkung (bisher).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!