Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
[quote="Crazy-Ivi"]
Wann und wo denn jetzt?[/quoteEs scheint wieder Möhrendorf zu werden, wie letztes Mal!
Aber wann...keine Ahnung!
Butterfliege kann anscheinend erst ab halb 4 und Shanty hat morgen Vormittag kein Auto... !
Wann wär dir denn am liebsten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Generell ist es mir egal. aber vielleicht nicht allzu spät. will noch schlittenfahren.
-
Hmmm, mir wär gg 14 Uhr (also früher) ehrlich gesagt auch lieber...muss für die Mündliche lernen, die, wie ich gestern erfahren habe, 5 tage früher beginnt, als angenommen :scared: ....und später kann ich immer besser lernen!
-
14 Uhr wär für mich ok. und für den rest?
-
Und, wie schauts etz mit später aus?
-
-
Zitat
Und, wie schauts etz mit später aus?
das wollte ich auch grad fragen!
Hmmm, Shanty scheint nimmer hier reingeschaut zu haben...!Hat denn sonst keiner ZEit und Lust?
-
Hey, seid ihr noch online? Also ich könnte es schaffen, kann aber sein, dass ich paar Minuten zu spät komme.
@ Ivy: Danke für die SMS! Wenn du mich mitnehmen könntest, wäre natürlich noch besser, wann wärst du dann ungefähr hier bzw ist das kein Umweg für dich?
-
Also Julia, wir sind gegen zwei,, kurz nach in Möhrendorf.
Bis denn
-
Jut, bis dann...passt ganz gut mit dem bißchen später, bei mir könnts auch ca 10 min nach werden... !
-
Hallo Ihr:)
wie kommt Ihr denn so durch den Winter? Habt Ihr mal wieder Lust auf ne große Gassigehrunde? Liebe Grüße Doreen und Susi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!