Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
@ Barbara85: Wo genau seid ihr denn so unterwegs? WIe alt ist dein Kenny? (neugierig bin) Würde gerne mal mit dir spazieren gehen, Diego ist auch hin und wieder an der Schlepp, da würden wir ja gut zusammenpassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verschieden, meist am Wiesengrund oder am Kanal.
Kenny ist seit gestern 1 Jahr alt.
Wie alt ist Diego?
-
Hallöle:) Wiesengrund oder Kanal klingt gut^^ ich wohne in der Frauenauracherstraße. Vielleicht findet man mal nen Termin zum Gassi gehen^^.
An die andern, wie schaut es denn mal wieder aus? Ich hab ab Donnerstag frei bis nächste Woche Montag. Sagt an was wann und wo:)!
Lg
-
Hey das ist ja quasi ums Eck bei mir Wie wäre es am nächsten Wochende mal am Vormittag?
-
Du meinst das WE vom 20.? Jop gern, hab ja frei. Wo willsten hin gehen? Ist dein Wuff groß?
-
-
Nein, er ist in etwa Kniehoch. Wie groß ist deiner? Ja das WE meine ich Ich denke Wiesengrund wäre ganz gut, am Kanal kommt bei schönem Wetter alle dritt ein Radfahrer, was meinst du?
-
Meine ist kleiner xD. Wiesengrund ich weiß nicht ob da noch viel Schlamm und so zeugs ist? Aber gut es hat ja nicht mehr geregtet und es soll ja wärmer werden und sonne scheinen. Ich hätte aber den Sonntag vorgeschlagen da ich am Samtag Geburtstag feier und am freitag reinfeier und vormittags dann wohl penn^^.
Vielleicht kommt ja noch wer mit?
-
leider kann ich das we nich (JR Hündin 10 Monate). Aber wie siehts bei euch grundsätzlich unter der Woche aus?
-
Also nachmittags ist es bei mir grundsätzlich schonmal nicht gaaanz so toll, aber wann würdest du den am Sonntag gehen wollen? Wir können uns gerne auch woanders treffen, hast du eine Idee?
Judibeat unter der Woche kann ich gerne auch am Abend, Freitag auch schon am späten nachmittag, JRT ist immer gut die haben Pfiff im hintern das findet meiner toll Wann könntest du den, bzw. wann hättest du mal Lust?
-
Also diesen Freitag früh-abend(16/17uhr) kann ich auch noch. Wie wäre es denn mit Eltersdorf? Ich hab auch noch plätze frei. Naja Sonntag gegen 13/14Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!