18:00 Uhr, VOX, hundkatzemaus mit Martin Rütter
-
-
Jetzt um 18 Uhr kommt hundkatzemaus auf VOX mit Verstärkung von Martin Rütter. :mod:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 18:00 Uhr, VOX, hundkatzemaus mit Martin Rütter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jetzt um 18 Uhr kommt hundkatzemaus auf VOX mit Verstärkung von Martin Rütter. :mod:
Ach echt? Da freu ich mich.
-
Danke für die info ich hätte es wieder verpasst. Hoffentlich ist Benni dann ruhig der bellt Tiere im TV immer an und verteidigt sein Revier :irre:
-
echt na das ist doch toll
lg. jenny
-
Das ist ja langweilig. Ist der Fall mit dem Golden aus seiner Sendung. :|
-
-
Ja, die wiederholen die ganzen Folgen.
Aber für diejenigen, dies bislang nicht gesehen haben, ist das vll. ne gute Möglichkeit, sich ein Bild zu machen.
-
Zitat
Hab ich auch schon gesehen. :|
-
Zitat
Schade, das wusst ich gar nicht. Aber gut, ich habe nur die letzten beiden Rütter-Folgen gesehen, weswegen mich die Wiederholung nicht sonderlich stört. :^^:
-
Ja, sind alles Wiederholungen... :irre:
Ich denke, dass sie die neuen Folgen erst nächstes Jahr neu drehen müssen, wenn es neue Folgen überhaupt noch gibt... -
doch, doch ne zweite staffel soll es wohl geben. aber das wird wohl noch ein bisschen dauern. wahrscheinlich so lange, bis die mit den wiederholungen der hundeprofi geschichten bei hkm durch sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!