extruder Futter und kaltgepresstes Futter?
-
-
Hallo Foris,
kann man beide Arten im Wechsel geben? Ich habe mal gehört, dass es für den Verdauungsapparat nicht gut sei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier extruder Futter und kaltgepresstes Futter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn der Hund es verträgt, kann man eines morgens und eines abends geben. Sackweise abwechseln geht auch.
Da kommt es wirklich ganz auf den jeweiligen Hund an.LG
das Schnauzermädel -
meiner bekommt im täglichen wechsel Lupovet und z.Zt BF,sack bald leer wechsle dann zu Josera. Fütter Extruder und kalgepresstes FU seit einem 3/4 Jahr alles prima, bei reiner RC fütterung hatte er regelmäßig Durchfall...
Ich bin dafür
LG
Simon :xmas_up: -
Wenn es dein Hund verträgt (evtl mal die ersten Wochen zur Gewöhnung abwarten), dann ists absolut okay.
-
Wie schon geschrieben wurde, kommt es auf deinen Hund an, wie er es verträgt.
Diego bekommt auch ein kaltgepresstes Futter und zwei Extruder im Wechsel. -
-
Zitat
meiner bekommt im täglichen wechsel Lupovet und z.Zt BF,sack bald leer wechsle dann zu Josera. Fütter Extruder und kalgepresstes FU seit einem 3/4 Jahr alles prima, bei reiner RC fütterung hatte er regelmäßig Durchfall...
Ich bin dafür
LG
Simon :xmas_up:Ich hab auch mal RC gefüttert und mein Ghino hatte regelmäßig Durchfall, und jetzt füttere ich morgens Lupovet und abends Platinum und 3-4 mal die Woche mal Pansen roh oder Dose dazwischen , alles SUPER keine Durchfälle mehr
Ich bin auch dafür
LG Ghino + Sonja
-
Dann steht dem ja nix im Wege, also dem Test.
Vielen Dank!!!
-
meiner bekommt morgens platinum und abends lupovet sporty,ab und zu nassfutter zur abwechselung.
er verträgt alles bestens also null probs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!