Welche Rassen haben hier mitgemischt?

• Danke erst mal - ich glaub es wird ein ewiges Geheimnis bleiben was da alles drin steckt ;)

Jack Russel oder Parson ist klar .... Staff oder nicht, ist ja eigentlich auch egal. Vielleicht hatte ich irgendwie die Hoffnung das einer schreibt, sein Hund sehe auch so aus oder so ;)

• nen staff seh ich überhaupt net raus,sonst erkenn ich meine lieblingsrasse schon von weiten ;) würde auch sagen jack und englische bulldogge
    aber ein bisschen pummelig sieht er aus,kann aber auch täuschen :D

• Ich denk ich stell nochmal weiter Bilder ein. :D Mal sehen was man dann noch erkennt ;)

Wie gesagt, egal was da drin ist, wir lieben ihn und geben ihn auf keinem Fall wieder her. Mal sehen wie groß er in ein paar Monaten ist.

EDIT
    Ich habe mir mal einige Bilder von Englisch Bulldogs angesehen. Das kommt glatt hin. Wobei dann nun die Frage ist, was der zweite Anteil von Jack sein könnte. Denn wenn ein EB da mitgemischt hat, schließe ich einen Jack Russel aus - alleine schon von der Größe her :???:

Das würde auch erklären warum Jack nicht sooo flink ist wie die anderen Welpen.

• @Piciboy

Ausschließen kann man bei Mischlingen im Grunde nichts.
    Wir hatten einige Jahre eine Hündin deren Mutter eine
    reinrassige Wolfspitzhündin war (gehörte meiner Tante)
    und der Vater war ein Mischling aus Golden Retriever
    Rottweiler und Berner Sennenhund. Unsere Hündin sah
    aus (aus welchen Gründen auch immer) wie ein
    schlanker, reinrassiger Rottweiler. Sie sah nicht mal
    ansatzweiße aus wie Vater und/oder Mutter. Ihre Schwester
    sah aus wie eine graue, kleine Schäferhündin- hä?!
    Da versteht man doch gar nichts mehr... Und nur ein
    Bruder hatte Ähnlichkeiten mit dem Vater, der Mutter
    sah niemand im erwachsenem Alter ähnlich. Als wären
    es alles Kukuckskinder...

edit: Jack Russel und EB das funktioniert doch- wenn der Jacky der Vater war.

• Zitat

@Piciboy

edit: Jack Russel und EB das funktioniert doch- wenn der Jacky der Vater war.

Klar geht das - aber angenommen es wären ein EB und ein R gewesen - dann wäre Jack jetzt schon zu groß. Wenn allerdings beide Elternteile ein Mix waren, werde ich nie erfahren was da drin ist ;)

• klar kann ein staff mit drin sein,ich sage ja nur das man ihn net raus sieht ;)

• Zumindest sind wir uns einig, dass es sich um einen Hund handelt - das ist doch schon mal was :lachtot:

• Zitat

Zumindest sind wir uns einig, dass es sich um einen Hund handelt - das ist doch schon mal was :lachtot:

ja das stimmt und auch noch ein richtig niedlicher :D

• hallo,
    ich hab eine jrt-staff-mix hündin, mittlerweile fast 12 jahre alt...

sie hat die farbe und den brustkorb vom staff und die beinchen vom jrt :lachtot: .

auf dem bild sieht sie sehr dick aus, das scheint aber nur so, weil sie so halb seitlich sitzt....
    da war sie ca. 5 jahre alt. 38cm sh bei 10 kg.. also völlig normal...

sorry, schlechte qualität, ist aber von einem foto mi`m handy abfotografiert... :ops: die farbe ist eigentlich dunkelgrau-silber schimmernd.... :roll:

also mischlinge sind immer überraschungspakete :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!