-
-
Hier noch mal ein paar aktuelle Bilder von den letzten Tagen
Jack hat nun eine Schulterhöhe von 44 cm und wiegt etwas mehr als 13 kg.
Diese beiden Bilder passen nicht zum Thema - aber ich mag sie
Der Weihnachtsbaum vom Truppi, den ein netter unbekannter Mensch geschmückt hat
Und Jack zusammen mit seiner Freundin Nami (Border/Aussie-Mix)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs
-
So, nachdem Jack noch ein paar Zentimeter zugelegt hat (aktuell ist er um die 50 cm hoch), wollte ich meinen Thread - und somit die Frage welche Rassen in ihn stecken könnten - noch mal nach oben holen
Vielleicht hat ja nun der eine oder andere User eine Idee?
Hier mal das "voher/nachher" Bild
Und aktuelle von den letzten Tagen:
-
Nach JRT sieht er aber nicht mehr auch
Allein schon die 50cm Schulterhöhe...wird es noch größer???Kein Plan was in Ihm steckt...Labbi
-
Also Staff ist da ziemlich sicher nicht drin. Absolut keine Ähnlichkeit - außer vielleicht die Größe, das wäre dann aber schon ein recht großer Staff
Von der Schnauze würd ich sagen Collie war mit drin....
-
-
Also größer wird er wohl nicht mehr ... vielleicht noch 1 oder 2 cm, aber das war es dann auch. Er wird aber wohl noch breiter werden, also an Masse zulegen denke ich.
Auf Labbi wurde schon mal getippt, vom Schwanz her.
-
Zitat
Also Staff ist da ziemlich sicher nicht drin. .....
#
Das war bei dem zweiten Bild mein erster Gedanke .. ein bissi Staff
-
Zitat
Hach, ein toller Hund!
-
Zitat
Hach, ein toller Hund!
Danke
Mein EinOhrHund
... Jack kann die Ohren zurücklegen, hängen lassen, halb- und ganz aufstellen .... Auch zB. linken Ohr hoch, das Rechte auf Halbmast - und umgekehrt
-
Ist das der selbe kleine Hund??? Na da bin ich jetzt doch ganz anderer Meinung aber Fotos sind immer sone Sache. Ich schätze Weisser Schäferhund mit Labrador
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!