Hündin in Dortmund gestohlen
-
-
Suhana wurde lt. Homepage(Link steht im ersten Post) mit ihrem Entführer wieder in München gesichtet. Scheinbar hält sich der Mann abwechselnd in Dortmund und München auf.
Ich hoffe das die Maus bald wieder zuhause ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich war grad nochmal auf der HP und wollte mal schubsen.
Ihr Entführer hat sie Ende letzten Monats ohne Halsband freigelassen, jetzt irrt sie herrenlos in der Münchener Gegend umher.
Am Sonntag wurde sie das letzte Mal gesehen -
Hoffentlich lässt sie sich irgendwie einfangen und kommt wohlbehalten nach Hause zurück!
LG Noora und Jerry -
Das ist doch ein Ar***. Hätte er den Hund wenigstens irgendwo abgegeben .... :zensur:
-
ich kopiers mal rein:
Zitat
scheinbar ist aber noch nicht sicher ob sies auch wirklich ist , also ohne gewähr..Liebe Leute,
ich habe gerade einen Anruf von Sophie bekommen, welche ganz aufgelöst war und ganz arg geweint hat. Ich habe gleich mitgeweint, weil ich das schlimmste befürchtet habe. Nach unendlichlangen Sekunden voller weinen, sagte sie mir schluchzend, daß Suhana gefunden worden ist.
Ihr werdet es mir nicht glauben, ich meine ich glaube es selber nicht, es ist alles unrealistisch, zumal wir Suchhunde eingesetzt haben, welche angeschlagen haben, es gab Sichtungen von einem weiß schwarzen Hund.....
Aber die Bundespolizei in Dortmund hat sie!!!!!!
Mehr habe ich nicht erfahren, aber es ist sie 1000 %%%
alle merkmale stimmen, sie hört auf ihren Namen!Ich verstehe es einfach nicht, wie konnten wir uns irreleiten, ich habe zwar heute noch mit Tierärzten in Germering Umgebung telefoniert, und gefragt ob es einige so Hunde wie Suhana es gibt oder auch ähnliche, und es gäbe schon einige. Ob diese frei herumliefen und verwächselt wurde weiß ich nicht.
Aber ich denke, ich sollte nicht versuchen eine Logik hereinzubringen, denn die gibt es nicht.
Ich freue mich einfach so, daß sie jetzt in Dortmund wartet und es ihr gut geht!Sophie bat mich darum, heute nicht angerufen zu werden, da sie fix und fertig und aufgelöst ist. Sie ist jetzt mit einer Freundin unterwegs nach Dortmund und lässt allen grüßen!
Danke an alle welche mit uns gelitten und mitgefiebert haben. Ich freue mich auf das Treffen mit euch in München, und bis dahin ist auch Suhana wieder aufgepäppelt.
Liebe, liebe Grüße Düri
schön das sie wieder da ist!!
sandra
-
-
Welch eine schöne Nachricht , da hat wohl der Weihnachtsengel mitgeholfen . Nun wünsche ich Suhana ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben.
-
Schön, dass sie wieder da ist!
LG Noora und Jerry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!