Wo sind die Molosser?
-
-
So schlimm finde ich den Schlamm am Neufi nicht! Hier gibt es überall Wasser und bevor es nach Hause geht, gibt es noch eine Runde schwimmen und tauchen! Das ist ohnehin sein größtes. Dann ist er zwar nass, aber sauber! Irgendwie ist Neufifell selbstreinigend.
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gelten Pitbulls eigentlich als Molosser?? Ja oder?
Glaub ich zwar net, aber mir egal, dann sind das halt inoffizielle Molosser.Ich erinnere mich jetzt übrigens, daß Du schon mal vor einiger Zeit etwas über Jada eingestellt hast (war das nicht diese unsägliche Diskussion über das Thema "trunk sale"?). Auf Foto 4 hab ich die Maus wiedererkannt.
Und das hier ist ja wohl das Oberhammer-Klau-mich-Foto:
*hinwegschmelz* -
Zitat
Glaub ich zwar net,Doch, doch.....den Pitbulls sind keine echten Terrier, sowie's immer faelschlich angenommen wird
-
Puuuuh....dieser Pitti ist ja ein wahrer Kampfhund, so wie er im Buche steht.
Der kämpft ja mit allen Mitteln um mein so wie so schon viel zu weiches Mutterherz, ich befürchte mich schon wieder zu verlieben und auch so einen haben zu wollenTs ts ts...diese Kampfhunde! :motz: *wegschaut
Eine wahre frechheit dieser Blick! :motz:
-
Zitat
Puuuuh....dieser Pitti ist ja ein wahrer Kampfhund, so wie er im Buche steht.
Der kämpft ja mit allen Mitteln um mein so wie so schon viel zu weiches Mutterherz, ich befürchte mich schon wieder zu verlieben und auch so einen haben zu wollenTs ts ts...diese Kampfhunde! :motz: *wegschaut
Eine wahre frechheit dieser Blick! :motz:
...und gerade fuer Familien mit Kindern der perfekte Hund
-
-
Ich liebe Eure Sabberbacken - bitte mehr Fotos
-
Das ist Oskar, auch ein Mollosser, da ein Boxer-Dogge Mix( welche Dogge auch immer)
Knutschkugel, Kampfschmuser, Dickkopf und das Beste, was uns je passieren konnte... -
AAHHHH Ist die toll !!!! So eine will ich auch!!!!!!!
-
Dieser Blick , da muss man ja einfach dahin schmelzen.
Oskar würde ich aber auch nehmen.
Gruss Liane
-
Hier ist endlich mein kleines Molosserchen Tonda:
[IMG: https://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/230000000ac29bca/1/234/CMW5ylu8tT86ll3GLzTuFTh9BZQXg97Z.jpg] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!