Wo sind die Molosser?

• Zitat

Oooh :herzen1: ich finds ja total schön wenn die Zeichnung beim Rotti dunkler ist... Anjus Zeichnung ist ja ziemlich hell

Gut möglich das die Abzeichen bei ihr noch nachdunkeln :) Mylos waren auch heller als er noch klein war.

• Bo geht stark auf sein 2.Jahr zu. So einige Murmeln finden so langsam ihren Platz in dem "Köpfchen" und rollen nicht mehr wahllos von A nach B... :rollsmile: Letzte Messungen ergaben so um die 47kg bei stattlichen "ich hab angst vorm zollstock" :D

Dünnes Fell.... ja, ähm, da ist stellenweise einfach kein Fell. Aber ich bilde mir ein das es langsamst zuwächst. Die Kollegschaft hat keine Ahnung warum das da so ist und hinter den Öhrchen und Schultern und am Bauch.

CJ ist auch ne wandelnde Gesichtskirmes - wie der Bo :D

• Zitat

Dünnes Fell.... ja, ähm, da ist stellenweise einfach kein Fell. Aber ich bilde mir ein das es langsamst zuwächst. Die Kollegschaft hat keine Ahnung warum das da so ist und hinter den Öhrchen und Schultern und am Bauch.

Maya hat auch sehr dünner Fell an der Brust und eigentlich keins hinter den Ohren.
    Wir füttern ihr jetzt Biotin zu und es ist deutlich besser geworden. Auch ist ihr Fell im Allgemeinen sehr viel hübscher.

• Biotin hilft? Ist es mal nehr mal weniger?
    Eine Freundin hat auch immer wieder kahle Stellen (mal mehr sichtlich, mal weniger zu sehen) und bisher wurde nichts gefunden. Daher frage ich

CJ übt jeden Tag Gesichtsentgleisungen, muss man ja perfekt beherrschen XD. CJ ist 12 Monate und hat ca 44/45 kg

• Aus unserer Sicht schon. Auf jeden Fall stärkt es ihr Fell.
    Sie hat zwar im Brustbereich immer noch sehr wenig Fell, aber keine kahlen Stelle mehr.
    Außer die hinter den Ohren. Aber auch da entwickelt sich langsam ein Flaum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!