Wo sind die Molosser?
-
-
CJ macht auch keine bessere Figur. Hab ihn gestern gewogen, 43,4kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Strandbild ist jetzt schon ein Jahr her. :) Kopf und Brust haben gut zugelegt in der Zeit, hab leider kein aktuelles Tarnfarbenbild. Glaube auf dem Bild wiegt er um die 40kg, mittlerweile stramme 48kg.
-
voll das hübsche Gesicht hat er
und übrigens ist´s ja eher selten, dass Molosser und Eleganz irgendwie zusammenpassen
-
Püppi beim 'Stöckchen holen':
(Die is ja echt blöd! Das Teil war so schwer das ich es grad mal 2m weit werfen konnte ohne jmd damit zu erschlagen )Der BabyBo!
-
na wieso sich mit was Kleinem zufrieden geben, wenn man auch die größere Version bekommen kann
und das DU nicht so viel Kraft hast, dafür kann sie ja nix
-
-
Das ist aber ein großes Stöckchen!
Mein dickie...
..ist so ein Trottel..
-
Clooney, 5 Jahre, Rüde; Bild ist leider schon etwas älter.
Stöckchen holen können wir auch:
Und unser Neuzugang, 16 Wochen altes Shar Pei Mädchen, noch ohne Namen.
Leider hat die zusammenführung bisher nicht geklappt... Naja. Wir haben ja Zeit.
Lupi
-
Zitat
na wieso sich mit was Kleinem zufrieden geben, wenn man auch die größere Version bekommen kann
und das DU nicht so viel Kraft hast, dafür kann sie ja nix
Ja, das ist wohl wahr!
Das sie sowas macht kenne ich mittlerweile ja schon. Sehr lustig ist aber wenn wir mal mit jmd zusammen spazieren gehen, u derjenige meint den Hunden einen Stock zu werfen.
Der Hunde Blick ist immer gigantisch wenn die mit irgendwelchen Zahnstochern ankommen
Noch lustiger ist allerdings der Menschen Blick wenn ich ihr sag das sie selbst einen holen soll ('a richtiges' heißen die bei uns)!
U die Krönung davon ist:
Püppi spuckt das Ding aus, u dasPlüsch -es hat sagenhafte 6kg!- geht hin u will es mitnehmen!
Funktioniert natürlich nicht. Abgesehen davon das das Holz natürlich viel zu schwer für den Wurm ist, ist ja nicht mal sein Mund groß genug um das überhaupt nehmen zu können. Aber alles was das Püppi macht, muss auch das Plüsch machen..
Zum umfallen wenn der kleine Zwerg wie blöd versucht das riesige Holz aufzuheben, u dabei 'knurrt' wie blöd weil es sich so ärgert, dass das alles nicht so funktioniert wie es das gern hätte -
Zitat
-
Zitat
kann ich auch nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!