Wo sind die Molosser?

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Molosser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Little devi
      Was er macht? Naja, die kleine hat jetzt nen Loch im Nacken und ein verletztes Ohr weil er sich in sie verbissen hatte.

Gestern hat er sie runtergedrückt und ist nicht mehr von ihr weg. Die hat geschrien wie am spieß. Hab ein bißchen angst um sie da wir nur nen drahtmaulkorb haben und mein großer da mit seiner ganzen Kraft auf sie drückt. Habe ihn dann weggeschickt.
      Traue ihm da leider nicht ganz.

Bei dem rüden meiner Schwester wars nach einmal nach unten drücken und sich einpinkeln (also der andere, nicht meiner) geklärt und das sind jetzt dicke Freunde obwohls ja nen rüde ist. Bei der hündin ebenfalls. Allerdings waren die beide schon was größer und "stabiler".
      Ich hoffe auch dass das noch klappt. Danke für die aufmunternden Worte.

MayaMütze
      Nein, ohne Punkt dazwischen. Ist ne doofe Angewohnheit damit der Name nicht direkt bei Google auftaucht.
      Eine Bella haben wir hier leider schon. So heißt der Pflegi meiner Mutter.

Lupi

• Zitat

Little devi
      Was er macht? Naja, die kleine hat jetzt nen Loch im Nacken und ein verletztes Ohr weil er sich in sie verbissen hatte.

ach das ist ja echt doof :( : ...das mit dem Drahtmaulkorb kann ich aber verstehen, die sind ja so schon ziemlich derb und wenn der Zwerg den noch mit Kraft irgendwo hingerammt bekommt, auch nicht schön :muede:

Zitat

Bei dem rüden meiner Schwester wars nach einmal nach unten drücken und sich einpinkeln (also der andere, nicht meiner) geklärt und das sind jetzt dicke Freunde obwohls ja nen rüde ist. Bei der hündin ebenfalls. Allerdings waren die beide schon was größer und "stabiler".

hab ich auch schon überlegt, ob das der Grund war, warum es hier die 6 Wochen gedauert hat :???: denn jetzt hat der Zwerg sie größentechnisch eingeholt und auf einmal klappt das ganz gut :roll:

• Drahtmaulkorb ist echt kacke bei sowas!
      Mein Stinkstiefel hat ca 42kg. Als ich dasPlüsch bekommen hab, hatte das ca 1,5kg.
      U wenn ich es ganz nett ausdrücke, mit ganz vielen Blumen u Regenbogen herum, dann würde ich sagen, Madame war not amused über meine 'ja gut, ich nehm den kleinen mit'-Entscheidung.
      1x rammen mit Drahtmaulkorb drauf, u das wär's gewesen mit meinem Baby Plüsch!!
      Darum hab ich für die 'beide-Hunde-sind-zusammen-ohne-Tür-dazwischen'-Zeit (zb beide in der Küche, od gemeinsam spazieren) dem Stinkstiefel einen Ledermaulkorb verpasst.
      Mir ist natürlich schon klar, 42kg die sich auf so einen Winzling werfen sind grundsätzlich absolut nicht witzig, aber ich hab sie eh nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen! 24/7 aufpassen, u, nicht einen Moment unachtsam sein, um sofort bei der kleinsten Bewegung entweder Madame's Verhalten zu markern, u/od den kleinen wegzunehmen.
      Das größte Problem bei uns war das sie nie gelernt hat wie man sich anderen Hunden gegenüber verhält. Also solange die machen was sie will, solange ist alles gut. Nachdem mein Plüsch extrem gute Manieren hat (das lässt sich sofort am Rücken fallen sobald die nur ansatzweise böse schaut; od dem würd im leben nicht einfallen das er zu ihr hin geht wenn sie irgendein Spielzeug hat, od gar grad essen sollte (wenn wir von der Runde nh kommen geht Madame immer gleich in's Zimmer rein trinken. DasPlüsch bleibt direkt an der Eingangstür stehn, bis sie fertig ist. Vorher bewegt der sich dort keinen cm weg!), sollte man meinen, dass das dann ja eigentlich gar kein so großes Problem sein kann.
      Eigentlich.....
      Oft liegt sie irgendwo, der kleine legt sich dazu, u sie sagt überhaupt gar nix dazu. Rührt nicht mal ein Ohrwaschl!
      U plötzlich, von einer Sekunde zur anderen, schei**t sie den armen Wurm total zusammen - obwohl überhaupt ar nix war! Keiner at sich vorher bewegt, kein Geräusch gemacht, gar nix!
      Ich hab keine Ahnung warum sie das macht!
      Fällt ihr plötzlich ein das sie doch keinen Bock hat?
      Ist sie vielleicht von sich selbst überrascht, u plötzlich wirds ihr zu viel?
      Wie gesagt, ich hab keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt denke ich, sie weiß es manchmal selbst nicht. :ugly:
      Der kleine ist jetzt seit 1j hier. Dadurch das der immer da ist, ist der Stinkstiefel gar nicht mehr ganz so stinkstiefelig wie davor, aber trotzdem (noch??) weit davon entfernt wie ich mir das eigentlich vorgestellt hab!
      Wenn der kleine nicht so winzig wäre würd ich bestimmt einiges gelassener sehen, bzw eher 'laufen lassen'. Va weil ich ja tägl sehe wie sie sich mittlerweile benimmt. (Madame hat doch tatsächlich vorige Woche herausgefunden, dass man vorm schnappen auch Zähne zeigen kann, u das das vollkommen ausreicht um den kleinen dazu zu bewegen das er weg geht! : :gott: (Das arme Plüsch allerdings hat's so gerissen, das es vor lauter Schreck gleich aus dem Bett gefallen ist )
      So viel wollt ich gar nicht schreiben.
      U was ich eigentlich sagen wollte weiß ich auch nicht mehr. Jedenfalls hoffe ich das ihr das hin bekommt!! Bei uns hat gut geholfen alles zu markern was nur irgendwie mit dem kleinen zu tun hatte. Stinkstiefel schaut in Plüsch's Richtung =marker-kex, Plüsch geht in der Küche trinken, Stinkstiefel liegt ruhig im Wz = marker-kex, usw usf. Sie sollte ja schließlich lernen, das das Plüsch supa supa toll ist! Hätte ich sie jedes mal zusammen geschi**en wenn sie geknurrt hat wüsste sie zwar 'die mag das nicht', aber mein Brösl hätte sie trotzdem immer noch schei**e gefunden :ja:

Ich glaub ich geh jetzt dann mal mützen

• Little devil
      Ja ich denke ich besorge jetzt einen Ledermaulkorb.
      Einholen wird sie ihn zwar nicht, aber sie wird ja von Tag zu Tag "stabiler"
      Gucke mich auch gerade nach nem Guten Trainer um der mir evtl helfen kann.

dAlis
      Lieben dank für deinen Erfahrungsbericht.
      Ich drücke euch die Daumen dass es irgendwann so wird wie du dir das vorgestellt hast. Ich warte jetzt erstmal bis ich einen Ledermaulkorb habe und vielleicht finde ich ja einen guten Trainer der mir hilft die Situation einzuschätzen

Sabberbacke
      Oh weia :lachtot: Hefepilz :hust:
      Meine Tochter kam gestern mit Noisy. Weil die Kleine bei allem was Sie macht sehr geräuschvoll ist. Finde ich eig auch ganz nett zumal wir momentan eh immer Mäusi rufen.

Lupi

• Hy

Bei uns gibts die ersten Fortschritte. Die Kleine, welche jetzt übrigends tatsächlich Noisy heißt, wird zwar noch gelegentlich angegrummelt, aber lange nicht mehr so wie letzte Woche. Mittlerweile lässt der große sich von ihr sogar beschnüffeln ect.
      Spätestens wenn sie läufig wird und er merkt dass es ne Hündin ist ist hier hoffentlich Ruhe.
      Die Kleine ist aber auch ganz schön frech geworden. Knurrt den großen an wenn sie nen Kauknochen hat (welcher dem großen gehört :headbash:) und er an ihr vorbei geht...

Auf dem Bild schlafen beide...

[/url]

Lupi

• Zitat

Wie groß und schwer ist denn Deine Maus jetzt?

Mittlerweile 59,5 cm und 32, irgendwas Kilo :D

• Zitat

...
      Bei uns gibts die ersten Fortschritte. Die Kleine, welche jetzt übrigends tatsächlich Noisy heißt, wird zwar noch gelegentlich angegrummelt, aber lange nicht mehr so wie letzte Woche. Mittlerweile lässt der große sich von ihr sogar beschnüffeln ect.
      ...

:gut: das freut mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!