Wo sind die Molosser?
-
-
Eeenndddlllliiiccchhhh!!!!!!
Hier war gestern über eine Stunde Action. Die beiden benehmen sich als wären sie schon immer zusammen und Best friends!
Wir sind sooo glücklich.Ich wüsste doch dass ich mich auf meinen Dicken verlassen kann!
Leider nur schlechte Handybilder...
Liebe Grüße von einer sehr glücklichen und erleichterten Lupi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das süß Gratuliere zur Zusammenführung
-
Lieben Dank!
Lupi
-
So schöne Hunde hier :)
Ich möchte euch Django vorstellen, eine 10 Monate alte (riesen-) französische Bulldogge:
Etwas älter:
So ist schön
So nicht!
Wer kommt auf die doofe Idee rauszugehen, wenn es nass ist? -
Zitat
Ich möchte euch Django vorstellen, eine 10 Monate alte (riesen-) französische Bulldogge
Wie ist das zu verstehen? Einfach nur zu groß geraten oder eine besondere Linie?
Ach ja, einfach ein Traum Hund! :fondof:
-
-
Zitat
Wie ist das zu verstehen? Einfach nur zu groß geraten oder eine besondere Linie?
Ach ja, einfach ein Traum Hund! :fondof:
Naja, die Eltern waren schon sehr groß, also habe ich erwartet und gehofft, dass er es auch wird.
Die Züchterin legt da auch Wert drauf, aber sie macht das nur privat, also keine richtige Linie würde ich sagen. Wobei der Vater vom nächsten Wurf auch etwas kleiner ist. -
Danke für die Aufklärung. :)
-
Zitat
Eeenndddlllliiiccchhhh!!!!!!
Hier war gestern über eine Stunde Action. Die beiden benehmen sich als wären sie schon immer zusammen und Best friends!
Wir sind sooo glücklich.das freut mich ja
-
DjaGin
Die Ohren sind ja der Knaller.
Ist er am Schwanz kupiert oder ist das ein angezüchteter Stummel? Sorry, hab da keine Ahnung von....little-devil
Jaa, mich auch. Die beiden passen wirklich perfekt zusammen. Ich bin ja sooo erleichtert dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat. Als sie angefangen haben zu spielen hätte ich echt heulen können
Hier gehts jetzt mehrmals täglich rund. Habe das Gefühl dass der große richtig glücklich ist. Er war ja bisher immer alleine da es hier sehr viele Rüden gibt und die Hündinen die hier rumlaufen und im Bekanntenkreis wohnen so zimperlich sind und immer hinterherrennen spielen wollen. Dass ist meinem zu blöd
Hab auch nen kurzes Video bei YouTube. Weiß aber nicht wie ich den Link hier einstelle.
Dafür nen Bild:Läuft bei euch auch alles rund?
Lupi
-
Zitat
DjaGin
Die Ohren sind ja der Knaller.
Ist er am Schwanz kupiert oder ist das ein angezüchteter Stummel? Sorry, hab da keine Ahnung von....Ja, kleine Fledermaus
Angezüchtet, manche Geschwister haben auch etwas mehr Schwanz.Ich finde deine beiden sehen total harmonisch zusammen aus, echt schön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!