Wo sind die Molosser?
-
-
Die Lotte, aktuell mit 5 Monaten.
Sie wächst und gedeiht, mein kleiner Sonnenschein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welch eine Schoenheit :fondof:
LG Anna
-
Oh ist die hübsch!!
-
oh die Lotte würde Oso sicher auch gut gefallen
hier mal meine beiden beim morgentlichen Nebelspaziergang -
Hier tummeln sich aber kleine Schönheiten. Schön das der BabyPai anschluss gefunden hat.
-
-
Oh gott. Was ist das denn für ein genialer Hund KikkiPluesch? :flehan:
Lupi
-
Das Lottchen macht sich toll
So dann was aktuelles vom Knopf -
Freut mich total das das mit euren beiden doch so schnell gegangen ist lupi!!
Bei uns verändert sich die Stinkstiefel-Plüsch-Situation auch gerade.
Vor ca 3 Wochen haben die beiden angefangen zusammen zu spielen. Also sie haben das schon vorher schon mal gemacht, aber halt mal, für ein paar Sekunden nachrennen, fertig. Die Grenze zum jagen war da teilweise sehr schmal. Aber eben seit ca 3 Wochen spielen sie mehrmals am Tag miteinander - so oft das es manchmal sogar schon fast lästig wird!! (Wir haben nur eine winzig kleine Wohnung, so das sie da eigentlich nicht spielen können ohne irgendwas umzuwerfen od selbst irgendwo anzustoßen. Nachdem ich dem Frieden doch noch nicht so 100%ig traue, muss ich notfalls innerhalb von einer 1/2Sekunde dazwischen sein können, u dazu ist es hier blöderweise einfach zu eng.) Unterwegs ist es eine Mischung aus schnuppern, pinkeln, spielen, Gras zupfen, spielen, schnuppern, u dann wieder alles von vorn'.
Seit vorigen Oktober ist das kleine jetzt da.
Natürlich hat sich das Verhalten ihm gegenüber deutlich verbessert zum Anfang (Anfang = Plüsch bewegt sich in der Küche, Stinkstiefel 'knurrt'), sie hat auch mal gewedelt wenn ich mit dem kleinen alleine weg war u sie ihn nach dem retour kommen gesehen hat, aber wirklich Interesse hatte sie nicht dran. Als das kleine zum 1.x läufig war fand sie's ungefähr 3 Tage lang interessant. Das war's dann aber auch schon wieder. So hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt als ich den kleinen geholt hab, aber nachdem sie anfangs eben so grauslich zu ihm war hab ich gedacht 'gut, wenigstens lässt sie ihn jetzt von sich aus in ruhe, dann muss ich nur dafür sorgen das der kleine nicht hin geht' (für den kleinen ist das zwar furchtbar blöd weil der wirklich gern spielen u va auch kuscheln würde, aber gut (muss ich ihm halt noch einen Freund anschaffen )).
Kurz gesagt, ich hab keine Ahnung was Madame da plötzlich einfällt, bzw warum sie jetzt auf einmal beschlossen hat dasPlüsch doch gut zu finden! Aber sie ist es die den kleinen zum spielen auffordert, sie freut sich wenn der kleine zu ihr kommt! Klar, nicht 24/7, aber sicher 7 von 10x.
Teilweise kommt es mir so vor wie wenn sie von sich selbst überrascht ist, bzw wie wenn sie beim spielen selbst erst bemerkt was sie da macht u das das ja eigentlich richtig Spaß macht. Ach, schwer zu beschreiben. Jedenfalls ist der kleine jetzt glücklich weil er endlich jmd zum spielen hat, der kleine Kater ist glücklich weil die Hunde endlich zusammen spielen u ihn in ruhe lassen, u ich freu mich, weil ich nach über 3j harter Arbeit (u wahrscheinlich schon grauen Haaren) vielleicht doch noch einen netten Hund bekomme der nicht mehr wg jedem Fliegenschiss sofort exportiert! -
Lupi
des ist nen Cane Corso. Im entsprechenden Thread findest du ein paar mehr Quatschköppe von der Sorte. -
Sag mal Drea, was ist das auf deinen Gummistiefel?
Zum anzeigen wie hoch der Dreck schon steht, od wofür ist das
Schaut lustig aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!