Wo sind die Molosser?
-
-
Hier ist ja auch wieder tote Hose...
Aktuelles von Anju:
10 Monate, 63cm SH, 35 Kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sag mal Drea, was ist das auf deinen Gummistiefel?
Zum anzeigen wie hoch der Dreck schon steht, od wofür ist das
Schaut lustig aus!Sorry, sehe eben erst deine Frage....
Auf den Gummistiefeln steht "Rain Level" und nebendran ist eine Skala bis 35cm.
Wahrscheinlich damit man weiß, ab wann einem die Brühe oder der Dreck in die Füße läuft
Ich hab Gummistiefel gesucht, die von festerer Beschaffenheit sind, am Fuß und am Schaft.
Was drauf steht war mir wurscht...
Aber ich werde des öfteren auf die Stiefel angesprochen, die Leute finden es witzig, ja gut, so kommt man auch mit seinen Mitmenschen ins GesprächLotte`s Entwicklung verläuft weiterhin prima.
Übermorgen wird sie 7 Monate und steht bei 73cm SH und steuert die 40kg an.Und hier beim toben mit ihrer besten Freundin, einem Golden-Mädchen im selben Alter
-
Anju ist echt zucker, genau mein Beuteschema
-
Ahhh, die Lotte Die ist soooo super
-
In der Tat etwas still hier, aber was soll man auch bei dem Wetter anders machen als "Fernsehen"
-
-
Oh das Lotte-Pony ist so süß
Anju hat immer noch den Babyblick :baby-girl:
-
Jetzt klicke ich mich hier ueber irgendeinen alten Eintrag ein, um es wieder abboniert zu haben und das erste was ich sehe ist natuerlich ein Bild meiner Kessymaus... bloede Traenen.
-
Mein Großer
Lupi
-
Ooh ist der toll!
Bei uns wäre im Dezember auch fast was molossiges eingezogen, ein Saupackermädchen. Es sollte wohl noch nicht so weit sein.
Lieben Gruß,
Michaela -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!