Wo sind die Molosser?
-
-
Danke euch Beiden.
Meine Kleine
lupi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, find ich auch. Clooney ist ein sehr cooler Name
-
Tolle Hunde hier :)
Noisy ist ja auch hübsch. Wie groß wird sie denn etwa? Bei den Shar Peis gibt es doch verschiedene Größen oder?Mein Kleiner wird erwachsen, zumindest optisch finde ich:
-
Wisst ihr, ob es hier im Forum nen Saupacker gibt? Oder kennt einer von euch einen?
-
Oh, das erste Bild von mir geht ja garnicht.
Hier nochmal:@DjaGin
Dass es Shar Peis in verschiedenen Größen gibt wäre mir neu. Hab zwar man was von Mini Peis gelesen, aber meine Maus ist nen Stinknormaler Pei. Viel kommt da aber nicht mehr an Größe dazu. Ist ja schon 6 Monate alt. Wie groß sie genau ist muss ich mal nachmessen. Jetzt pennt sie gerade.Ich finde deiner ist vom Gesicht her total erwachsen geworden!
Lupi
-
-
-
DjaGin, da schließe ich mich Stadtkind an,einen super schönen Hund hast du da an deiner Seite.
-
Danke, ich gebe es an ihn weiter Finde ihn ja auch wunderschön
Ja, sein Kopf ist auch größer geworden. So langsam passen die Ohren.
@lupi556
Sorry, dann habe ich da etwas durcheinander geworfen. Von den Minis habe ich auch gehört, dachte aber es gäbe auch Mittel und Groß. Vielleicht auch, weil ich immer dachte, dass Shar Peis viel größer wären. Habe leider bisher nur einmal einen Welpen in echt gesehen. -
Wisst ihr, ob es hier im Forum nen Saupacker gibt? Oder kennt einer von euch einen?
Bei uns um die Ecke wohnt ein Saupacker.
Optisch ein sehr schöner Hund, würde mir auch gefallen. -
Neues von Anju :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!