Wo sind die Molosser?
-
-
Das Rott Rott
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, da kam ja der halbe Hund raus!
Womit bürstest du den? Bei Knightley kann ich soviel bürsten/kämmen wie ich will, der haart immer... -
der Hund heißt wirklich Adolf? Okaaaay, das ist irgendwie kein Name, den ich zwingend vergeben würde.
Aber schöne Hunde, alle beide -
Mein kleiner Renn-Molosser...
Die Lotte hatte am Wochenende ihr erstes Hunderennen und viel Spaß dabei.
Und hat auf Anhieb den vierten Platz mit ihrem Herrchen belegt -
Jup, die Dogge heißt Adolf. Den Namen hat er vom Züchter bekommen. Sie fanden ihn gut. Je öfter ich ihn höre, umso "besser" finde ich ihn auch.
Aber Adolf ist ne coole Schlabberbacke
-
-
Mit dem Fufminator @grPups .
Letztens hat mir i-jmd erzählt, die sind nicht einfach nur bunt, sondern jede Farbe ist eine bestimmte 'Art' Furminator. (Ich hoffe du verstehst zumindest halbwegs was ich meine? Hört sich i-wie komisch an der Satz, od ) K.A. ob das stimmt, unserer ist jedenfalls orange.Der Drachen haart ja normalerweise überhaupt gar nicht!
Wenn ich 1/2std mit diesem Bürsthanschuh 'bürste'/streichel, sind am Ende vielleicht 5 Haare drin. (Ich weiß, das Teil ist schei**e, aber weil beim bürsten in der normalen Bürste überhaupt keine Haare drin waren, wollte ich mit dem Ding mal ausprobieren ob das vielleicht besser geht.)
Ungefähr 9 Monate im Jahr ist das so..
.. u dann .. wird Madame läufig ..
Ca 2 Monate vorher beginnt die EXTREM zu haaren. Für 4-6 Wochen.
Da wechselt sie den kompletten Pelz, u verliert ALLE Haare, die sie das restliche Jahr über gesammelt hat.
FURCHTBAR!! !!
Wenn man sie da streichelt, hat man wenn man aufhört Fellhandschuhe an!
Der Haufen am Foto war wie gesagt von 1.x bürsten. Kurze Zeit später hab ich noch mal so einen Berg raus gebürstet, u in den nächsten 2-3 Wochen wird noch mind 1 1/2 x so viel raus gehen.
Am Ende von diesen ~1 1/2 Monaten ist ihr Fell so 'dünn', das man an den meisten Stellen bis zur Haut durch sieht. Da is sie richtig nackig ) -
Hoppla, seh ich jetzt erst!
FuRminator heißt das Teil natürlich, u nicht Fufminator!
Ja, ja, das kommt raus wenn jmd der's nicht kann versucht schnell zu schreiben -
von gestern :
dasPlüsch sitzt irgendwie da wie der Esel vom Shrek.
schaut lustig aus! -
Die Ooooohren <3
Sag mal, habt ihr eigentlich einen Foto-Thread?
-
Unser kleines Sorgenhuendchen...
...und mit Schleichwerbung
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!