Wo sind die Molosser?
-
-
Hallo Zusammen,
gibt es Broholmer-Halter unter Euch? Ich hätte ein paaaar Fragen
viele Grüße
Eule -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, liebe Freunde der Molosser!
Hier ist es ja sehr still geworden....
Geht's euch und euren Vierbeinern gut?Eure Erfahrungen mit Molossern interessieren mich heute.
Ab welchem Alter kam bei euren Hunden die Masse?
Wann habt ihr gemerkt, in der Höhe kommt nichts mehr, aber das Gewicht nimmt zu. -
Geht's euch und euren Vierbeinern gut?Eure Erfahrungen mit Molossern interessieren mich heute.
Wann habt ihr gemerkt, in der Höhe kommt nichts mehr, aber das Gewicht nimmt zu.da ich meine beide erwachsen bekommen habe, kann ich zur massen-frage nichts sagen. Mit 3,5 Jahren sind beide nicht mehr in die Höhe, noch in die Breite gegangen bzw. gardena dürfte 5kg abspecken.
Wir humpeln momentan, gardena ist vor 3 Tagen mit dem einen bein (beide Knie operiert mit tta) auf dem Laminaten weggerutscht. Heißt wir sind momentan am schonen und ab heute Abend (wenn ich wieder vom Besuch zurück bin) gibt's traumeel und ne Kur mit Teufelskralle.
-
Wann habt ihr gemerkt, in der Höhe kommt nichts mehr, aber das Gewicht nimmt zu.Hallo.
Dem Bandit gehts prächtig, er feiert bald seinen 7. Geburtstag
Also er war schon mit 9 Monaten oder so höher als Mücke, hatte also recht zügig die Höhe.
Masse hatte er bereits ordentlich mit 2 Jahren, Gewicht hält er seit 6 Jahren ungefähr. -
Der Bub ist ja gerade sportlich 3Jahre alt geworden...
Höhe kam so bis 1,5 Jahre ungefähr, gefühlt immer plötzlich über nacht so 10cm.
Das Kapitel "Masse" scheinen wir auch abgeschlossen zu haben - mir fällts jedenfalls immer nicht auf.
Sein Gewicht ist seit 2 Jahren ungefähr stabil bei 50-55kg - je nach Waage. -
-
Krass, ich dachte er wär schwerer
-
Erst mal, für alle Vierbeiner, die sich schonen müssen, gute Besserung.
Lotte ist jetzt 20 Monate, an Höhe wird da nichts mehr kommen.
An Masse könnte sie noch einiges vertragen.
Sie ist sehr schlank, dabei aber ein reines Muskelpaket.
Ihre Schwestern haben, wenn man den Besitzern glauben kann, bis zu 10 kg mehr an Körpergewicht.
Wie es da natürlich mit der Bewegung aussieht, weiß ich nicht.
Lotte hat einen enormen Bewegungsdrang, dem wir natürlich Rechnung tragen.
Organisch ist alles ok, Blutbild ist in der Norm, ebenso eine Analyse der Verwertung der Nahrung.Deshalb interessiert es mich, wann bei euren die Masse kam.
-
Das wird schon noch...
Gibt ja auch solche und solche.... CC mit über 60kg gibt es zur zeit gefühlt auch en masse - hab ich nicht (auch wenn er ein Mopshund ist/ schlank ist definitiv anders.....).Bandit, ich finde auch das Bo auf Bildern 10kg minimum dabei mogelt, ich weiß nicht wo es her kommt...
-
Vielleicht überprüfst du nochmal die Waage?
Ich finds echt unglaublich... -
CJ wird im September 3. Er hält sein Gewicht seit ca einem Jahr, obwohl alle sagen er wurde breiter. CJs Geschwister wiegen fast alle bis zu 10kg mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!