Wo sind die Molosser?
-
-
Uns gibst auch noch
Knightley geht's relativ gut. Mal besser, mal schlechter. Aber er erfreut sich an dem Minizuwachs die ja hier vor nicht ganz nem Jahr eingezogen ist.
Grau ist er geworden der kleine Mann Aber nach wie vor zum Knutschen!
[IMG: https://66.media.tumblr.com/ada49cca4a189a633447f57538c78869/tumblr_pwg3ypbHeG1ra0zuao1_500.jpg][IMG: https://66.media.tumblr.com/7e425594cf7381a296236fa967b224ee/tumblr_pxw0t879zt1ra0zuao2_500.jpg] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
wir sind auch noch hier
Und geht's soweit gut. Bailey hatte vor 3 Wochen ne Kreuzband OP und muss sich schonen, aber sonst läuft's hier gut.
Chillen nach der Mini Gassi Runde.
-
Lenny ist natürlich auch noch da :)
Er nähert sich mit grossen Schritten der 9, wir müssen bissl auf seine Muskeln gucken - sie würden aktuell etwas schwinden wenn wir nicht noch ein paar Übungen dazu machen würden. Sonst gabs keine Besonderheiten und er ist aktuell sehr gut drauf.
Gestern gerade wieder einmal von einem Boxer gelesen der mit 7 verstorben ist. Von seinem Baujahr sind eh nicht mehr viele übrig. So schrecklich
-
Uns gibt es natürlich auch noch.
Das Mädchen ist nun auch schon acht Jahre alt (am 15.11. ist es soweit), aber sie ist ziemlich fit und sehr gut drauf. Ein bisschen ruhiger ist sie und viel schmusiger, man merkt ihr an, dass sie kein Junghund mehr ist und manchmal auch sehr, dass sie ein bisschen in die Jahre gekommen ist (und jetzt gefälligst auch Rentnerboni haben will!). Das süße Mäuschen. ♥
-
-
Ich hab auch meinen Teilzeit-Molosser im Angebot . Cane Corso- Doggenmix von meiner Schwester, hier aber auch oft zu Gast
-
Was hältst du denn eigentlich vom Rottweiler?
Ich mag Rottis total und freue mich immer, wenn ich einen sehe.
Nur irgendwie ist mein Eindruck, dass BM viel "clowniger" und aufgeschlossener gegenüber (fremden) Menschen sind als Rottis. Rottis nehme ich irgendwie eine ganze Ecke ernster als BMs wahr. Naja, und genau dieses sehr offene, diese überschäumende Freude und Liebe mag ich doch gerade sooo gern.
Dazu kommt noch - sorry für die Oberflächlichkeit - dass ich mir für mich, obwohl ich viele schwarze/dunkle Hunde wunderschön finde, irgendwie nur helle Hunde vorstellen kann.
Aber wer weiß, ob irgendwann? Oder doch ein Rotti-Mix? Keine Ahnung.
-
Also wenn du einen richtigen Clown willst, würde ich über den Boxer nachdenken
-
-
Boxer sind einfach genial, meine ganz große Liebe.
Hier wird immer einer wohnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!