Wo sind die Molosser?
-
-
Hier auch. Vor 2 Wochen war ich zur Deutschen Meisterschaft der Boxer. Der Hund einer Freundin startete. Und was macht der kleine Irre? Kommt zur Unterordnung auf den Platz und feiert das große Publikum erst mal mit ein paar Bocksprüngen um die Freundin herum, bis er dann auf Hörzeichen schlagartig konzentriert wird und eine super exakte, freudige Arbeit zeigt. Clown eben, kannste nix machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat sie was anderes erwartet?
-
Ach, der muß nicht immer rumfaxen. Aber hey, wenn doch so viele zugucken!
-
Also ich find Boxer auch unheimlich lustig, haben einen in der Nachbarschaft, zwei weitere im Freundeskreis, die Großeltern eines Freundes meiner Kleinen züchten Boxer - selber haben wollen, never
-
Die kann man wirklich nur halten wenn man bereit ist viel über sich selber und seinem Hund zu lachen.
-
-
hier! Zum Bilder hochladen bin ich zu doof. Daher nur unser Profilbild. Das finde ich sehr schön. Auf dem Hundeplatz kann er mich irre machen, aaaaber ich wollte ihn, ich habe ihn und ich will nie mehr was anderes....
Herzliche Grüße
Linelaika
-
Die kann man wirklich nur halten wenn man bereit ist viel über sich selber und seinem Hund zu lachen.
Und meistens lachen alle anderen Leute dann auch noch so gerne mit
Mein Grummeljunge diese Woche
Was man sieht, sieht wunderhübsch aus!
Ich lade die Fotos immer über abload hoch - dann nur noch den Direktlink für Foren nehmen, hier einfügen und fertig Ganz einfach.
-
Ich mag meinen Boxer Mix auch unheimlich gerne seine Art mit mir zu interagieren find ich einfach klasse!
Und hübsch sind sie sowieso
Seh ich Boxer bekomm ich immer Herzchen in den Augen.
-
Mir geht das Welpen- und Kindchenschema ja völlig ab, außer bei Boxern.
-
Kann auch gar nicht verstehen wie man die nicht toll finden kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!