Wo sind die Molosser?
-
-
Ich liebe mein Sitterböxi, bin aber auch immer froh, wenn ich wieder nach Hause darf zu meiner kleinen Schnarchnase.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=tDwm1Z907tU] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immerhin kannst du das Handy noch festhalten und (!) hast den Hund auch manchmal scharf gefilmt.
Ich liebe mein verrücktes Mädchen auch, würde sie nie hergeben wollen. Inzwischen kann sie sich auch wirklich moderat freuen, aber sie stand auch vor Freude schon auf den Schultern der Menschen. Kopfhohe Bocksprünge, blutige Nasen, zerstörte Brillen, blaue Flecken, aufgeschlagene Lippen ... alles nur Zeichen großer Freude und echter Liebe.
-
Ich bin Lotti Carotti, Rottweiler Mädchen ca 3,5 Jahre und das ist mein Mitbewohner
Fritz, Bullmastiff 5,5 Jahre
Frauchen liest ja schon ganz lange mit, jetzt stellt sie uns endlich mal vor.
Ist er nicht ein toller Bursche??
-
Ist er nicht ein toller Bursche??
Aber sowas von!
-
Ohhh, endlich ein zweiter Rotti im Forum! Wo hast du dich denn versteckt so lange?
-
-
-
Lotti Carotti oh, endlich (wieder) ein BM im Forum.
Ich würde mich total freuen, mehr von ihm zu sehen und zu lesen... wie ist sein Charakter? Hast du mehr Fotos von ihm?
Und deine Rottimaus interessiert mich natürlich auch total. -
Hier ist man auch den Kinderschuhen entwachsen und eine ernsthafte Hundedame geworden.
-
Oh wie toll, da kommen dann ja doch ganz viele zusammen
-
Hallo an alle Molosserfans.
Fritzi kam mit 9 Wochen zu seinem Herrchen ( und Frauchen).
Im Haus gab es Kater, Katze und FB Mia, die eine schöne ausgeprägte Nase hatte, und total untypisch
sehr aktiv war (Leider ist sie im letzten Jahr über den Regenbogen gegangen).
Die ersten Spaziergänge waren mit Fritz:
5 m gehen, am Zaum vom Nachbarn stehen/sitzenbleiben & gucken: ein Huhn
3 m weiter, am Zaun vom nächsten Nachbarn stehen/sitzenbleiben & gucken: ein Huhn
5 m weiter, am Zaun vom nächsten Nachbarn stehen/sitzenbleiben & gucken: ein Hahn.
dann 10 m weiter (weil kein Nachbar) PiPi und wieder zurück:
5 m weiter, am Zaun vom nächsten Nachbarn stehen/sitzenbleiben & gucken: ein Hahn.
3 m weiter, am Zaun vom nächsten Nachbarn stehen/sitzenbleiben & gucken: ein Huhn
5 m gehen, am Zaum vom Nachbarn stehen/sitzenbleiben & gucken: ein Huhn
das dauerte in den ersten Monaten so ca 30 min und dann war er müde
& nein, wenn er nicht zu Ende geguckt hat, ist er nicht weiter gelaufen.
Heute hat Fritzi die Macke, wenn er auf dem Rückweg ist, und er ist "heißgelaufen",
schmeißt er sich zum abkühlen ins Gras und bleibt dort dann erst mal liegen, inklusive
rumrollen & robben. So nach dem Motto: das Leben ist schön & hier bleib ich.
Eine weitere Macke: Igel, da rastet er richtig aus, da halten ihn 2 erwachsene Männer nicht -
zum Glück kommen die Igel hier nur sehr selten lang, das muss sich unter ihnen (den Igeln)
rumgesprochen haben.
Ansonsten ist er ein Traum von Hund- Er ist genau so, wie ihn sein Herrchen beim Universum bestellt hat.
So, beim nächsten Mal gibt es Infos über Lotti Carotti.
Fritz 2016 2016 2016 2019 2019 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!