Wo sind die Molosser?
-
-
Mal wieder was von CJ
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind jetzt auch zu den Molossoiden gekommen.
Julio; Cão Fila de São Miguel
-
Ich lese hier mal mit, weil ich bekennender Molosser-Fan bin. Leider musste ich meine BX im Dezember im Alter von 10 Jahren gehen lassen. Scheiss Krebs.
Ich liebe das Gemüt dieser Rassen sehr und mag auch ihr Aussehen. Irgendwann wird es wohl mal wieder eine BX, auch wenn wir gerade eher etwas sportliches am Start haben.
-
Ich lese hier mal mit, weil ich bekennender Molosser-Fan bin. Leider musste ich meine BX im Dezember im Alter von 10 Jahren gehen lassen. Scheiss Krebs.
Ich liebe das Gemüt dieser Rassen sehr und mag auch ihr Aussehen. Irgendwann wird es wohl mal wieder eine BX, auch wenn wir gerade eher etwas sportliches am Start haben.
BX steht für Bordauxdogge ?
Sorry fürs offtopic aber die finde ich auch total toll.
-
Unser Boxer Nepomuk wird im Juni nun schon 10 🥰
2x haben wir schon mit dem Krebs gekämpft (vor 5 Jahren mazelltumor grad 2/3 und im November ein fibrosarkom)
Aber ansonsten merkt man ihm sein Alter überhaupt nicht an! Er hat immer noch genau so viel bunter klitzknete im Kopf, wie als junghund ☺️
-
-
BX steht für Bordauxdogge ?
Sorry fürs offtopic aber die finde ich auch total toll.
Ja genau, Bordeauxdogge. Unglaublich tolle Hunde. ♥️♥️♥️
-
Wir sind auch noch da. Anju ist seit Valentinstag schon 8 Jahre alt.
Hier wird wohl aus Vernunftsgründen in den nächsten Jahren kein Molosser mehr einziehen. Ich wohne nicht mehr ebenerdig und suche generell in eine andere Richtung, bin den Rassen aber nach wie vor absolut verfallen.
-
Wir sind auch noch da. Anju ist seit Valentinstag schon 8 Jahre alt.
Hier wird wohl aus Vernunftsgründen in den nächsten Jahren kein Molosser mehr einziehen. Ich wohne nicht mehr ebenerdig und suche generell in eine andere Richtung, bin den Rassen aber nach wie vor absolut verfallen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Anjou.
Rottis finde ich ja auch toll, aber leider meine Regierung nicht.
-
Oh... ich glaube, hier sind wir richtig.
Gestatten, die Bullerina, besser bekannt als Casha: -
Eine Bordeauxdogge wäre auch mein Traum.
Hast du Fotos von ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!