Wo sind die Molosser?
-
-
Ich lese hier mal mit, weil ich bekennender Molosser-Fan bin. Leider musste ich meine BX im Dezember im Alter von 10 Jahren gehen lassen. Scheiss Krebs.
Ich liebe das Gemüt dieser Rassen sehr und mag auch ihr Aussehen. Irgendwann wird es wohl mal wieder eine BX, auch wenn wir gerade eher etwas sportliches am Start haben.
Eine Bordeauxdogge wäre auch me
Hast du Fotos von ihr?
Ja klar, eine Menge. Leider bekomme ich das mit den Fotos einfügen hier nicht hin 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Bordeauxdogge wäre auch me
Hast du Fotos von ihr?
Ja klar, eine Menge. Leider bekomme ich das mit den Fotos einfügen hier nicht hin 🙈
Du kannst über die Homepage: picr.de
Welche hochladen und dann einfach den Link einfügen. Dann werden die Fotos gezeigt.
-
Danke, das versuche ich mal.
-
Gestatten Fonzie. Der Shar Pei zählt auch zu den Molossern.
-
Meine BX, letztes Jahr mit 9.
Ich vermisse Ihren Bollerkopp so sehr. 😢
-
-
Meine BX, letztes Jahr mit 9.
Ich vermisse Ihren Bollerkopp so sehr. 😢
Oooooh
ein Traum. Soooo eine süße Maus
-
Die Tage hatten wir schönes Wetter und da es so schön auf der Wiese geblüht hat, musste ich einfach ein Bild machen
-
auf den letzten 3 Bildern hat ist sie jetzt mit 42cm fast ihre End Größe erreicht mit 18 Wochen und 14,5kg
-
Ich zweifle ja ein wenig dran, dass sie mit 18 Wochen fast ihre Endgröße erreicht hat 😉
-
wir sind gespannt! Hündinnen sollen zwischen 40-44cm werden. Wir waren gestern auch ziemlich erschrocken als wir die 42cm gemessen haben, aber ich hätte auch nix gegen 50cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!