Wo sind die Molosser?
-
-
[quote="mixxy"]
:liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
das ist emma, an dem tag, als wir sie nach hause geholt haben:
und das ist sie vor ein paar tagen mit 8 monaten:
-
Zitat
hups - ich hab' ja auch ne molosserin...
aber eine vorsichtigeSennenhunde scheinen allgemein zu den eher ängstlichen Hunderassen zu gehören. Auch Bruno weiß einen guten Helm zu schätzen:
LG Julia
-
oh julia! köstlich
wir sollten unseren schweizern vielleicht mal sagen, WAS ein molosser ist. ne bangebux in XXL-Format... immer mehr schiss als vaterlandsliebe :motz:
-
-
Ich habe hier die Molossermischlingsdame Daika zu bieten. Sie ist der Hund meiner Eltern und Freundin meines Hundes. Sie ist stur wie ein Esel, aber gleichzeitig sooo verschmust und verkuschelt. Sie wird schon 11 .
Sie vereint Boxer und angeblich Ridgeback. Ich habe aber letztens erst einen Boxer-Labbi gesehen, der ihr zum Verwechseln ähnlich war.Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, was drin sein könnte. Hier ist die Hübsche (mit der Gassigehen echt zum Geduldslauf wird, weil alle einen ansprechen).
Fotocredits gehen an meine Schwester.
-
-
hey, was ist paula denn für eine rasse?
-
Laut Vorbesitzerin (habe Paula mit 4 Monaten übernommen und kenne die Elterntiere nicht) ist Paula ein Mix aus Dogge und Boxer.
LG waldfee
-
sie ist wirklich hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!