Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
sie ist wirklich hübsch
Danke! :^^:
In Natura sieht sie noch viiieel schöner aus..., und eine ganz, ganz Liebe ist sie; einfach nur ein Traumhund!LG waldfee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke! :^^:
In Natura sieht sie noch viiieel schöner aus..., und eine ganz, ganz Liebe ist sie; einfach nur ein Traumhund!e
Oh ja Ruth, da muss ich Dir zustimmen, was die Liebe angeht, fragst Du mal Atti
-
Hallo,
bin mir nicht sicher, aber ich setzt Max hier auch noch mal rein.Ich frage mich aber immer noch, was bei Max noch mit drin ist (Rassentechnisch)???
-
Der Boxer in ihm ist nicht zu leugnen
-
Zitat
Ich frage mich aber immer noch, was bei Max noch mit drin ist (Rassentechnisch)???
Boxer/Bullmastiff (so drömelich *liebgemeint* kann nur ein Mastiff dreingucken). Auf diese Mix würde ich wetten! -
-
Zitat
Hallo,
bin mir nicht sicher, aber ich setzt Max hier auch noch mal rein.Der gehört eindeutig hier hin, der Boxer ist unverkennbar. Keine Ahnung was da sonst noch mitgespielt hat, dafür ist der Boxer zu ausgeprägt.
Gruss Liane
-
Der Max ist ja echt ein süßer!
Und ich würde auch sagen, auf jeden Fall Boxer mit dabei, von der Statur ist er ganz genauso wie Mr. Monk, einfach nicht zu leugnen! :^^: -
-
Zitat
Boxer/Bullmastiff (so drömelich *liebgemeint* kann nur ein Mastiff dreingucken). Auf diese Mix würde ich wetten!Ui...ein Bullmastiff ist ja auch ne schöne knautschnase. :heart:
-
Hier nun Bilder unseres Boxer-Doggen-Mix, gerade 6 Monate alt, 66 cm und 33,5 Kilo schwer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!