Wo sind die Molosser?
-
-
@ feuersturm:....dein eddie ist ein wunderschöner Bursche...schmacht !
Wie ist er denn vom Wesen her?@ congi:....toll, noch ein Doggen-Boxer Mix; hübscher Kerl !
LG waldfee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab ein paar neue bilder von Alano und seinen freund Avalon
lg.Jenny
-
-
Zitat
Ein hübscher Bursche und vor allem, daß Köterchen hat ja doch Augen, nicht wie auf dem ersten Bild.
Aber der schwarze - schwärm - ach was, ich nehm´beide.
Wo soll ich sie holen?
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
soo, dann auch hier mal ein paar neue bilder von emma, mittlerweile 9,5 monate alt, 56cm hoch und 27kg schwer...
-
Habe diesen thread erst jetzt gefunden aber möchte mich noch schnell einreihen:0) unser Jumpi ist ein Presa Canario/ Boxer mix... eher der ruhige Typ, aber ein ständiges Spieldefizit was andere Hunde betrifft. Er spielt gerne wild, grob und nass;0)
-
Zitat
Er spielt gerne wild, grob und nass;0)
Schick' ihn zu mir.....meine Presa Dame und mein Airedale koennen da locker mithalten
-
ich freu mich immer total für Jumpi wenn er auf einen Hund mit dem selben Spielverhalten trifft. Sag mal, gehts dir auch so, dass die menschen komisch gucken wenn du die Rasse nennst, beim spazieren gehen meine ich, ich komme mir jedesmal vor als wäre ich blöd. ???
grus sabrina -
Zitat
Sag mal, gehts dir auch so, dass die menschen komisch gucken wenn du die Rasse nennst, beim spazieren gehen meine ich, ich komme mir jedesmal vor als wäre ich blöd. ???
grus sabrinaNaja....wenn mich hier bei uns jemand nach der Rasse fragt und ich "Presa Canario" antworte wissen die Meisten nichts damit anzufangen.
Meistens werde ich gefragt ob meine Presa Dame ein Pitbull sei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!