Wo sind die Molosser?
-
-
Mensch, Leute, was macht ihr mit euren armen Hunden, dass denen die Zunge so raushängt ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
N paar Meter weiter stand so n hübscher Boxerman, da musste sie einfach sabbern....hat scheinbar nicht gemerkt, dass die Zunge bis zum Boden hängt
-
http://img171.imageshack.us/my.php?image=dscf00081ja4.jpg
Das ist meiner
ein angeblicher presa canario,aber molosser eigenschaften hat er genug, der alte sturkopf
-
Zitat
http://img171.imageshack.us/my.php?image=dscf00081ja4.jpg
Das ist meiner
ein angeblicher presa canario,aber molosser eigenschaften hat er genug, der alte sturkopf
Süüüß Der gefällt mir richtig gut!! Ach ich liebe Molosser einfach! Und irgendwann kauf ich mir einen Mastiff!! Mein Traumhund!
-
BoxerSchnautze
Danke! bei komplimenten werd ich richtig stolzfind hier alle hundis super klasse, molosser eben, da schmilzt das herz dahin...
-
-
So, nachdem ich mir nur 99% sicher war nochmal Tante Wikipedia gefragt und hier ist nun mein kleiner Molosser
Leider ein bißchen unscharf, war halt nur mit dem Handy gemacht
-
Zitat
So, nachdem ich mir nur 99% sicher war nochmal Tante Wikipedia gefragt und hier ist nun mein kleiner Molosser
Leider ein bißchen unscharf, war halt nur mit dem Handy gemacht
Der Mr. Mock Einfach super der Junge=)
-
Hi,
bin ja auch voll der Molosser-Fan... hab hier noch nen Mix anzubieten:
-
Zitat
Und irgendwann kauf ich mir einen Mastiff!! Mein Traumhund!
Ach, du auch? :^^:
Aber erst wenn ich groß bin *hüstel* -
Zitat
Als meine Kleine und ich wieder raus kommen, läuft sie quiekend und freudestrahlend auf Mücke zu, eine Frau kam grad vom Parkplatz und fiel fast in Ohnmacht, weil sie natürlich nicht wusste, dass Mücke und Leana zusammen gehören... die arme Frau hatte die Panik in den Augen stehen...
die dachte bestimmt "der frisst das Kind mit einem Haps auf..."Siehste....und ich hab' hier in der Nachbarschaft das andere Extrem........hinter meinem Haus ist ein Kinderspielplatz und soooo oft wenn meine Hunde draussen sind halten Eltern kleine Kids ueber meinen Zaun damit sie's Emmalein streicheln koenen .....wie doof und verantwortungslos kann man sein :x ....ich weiss das Emma bei solchen Aktionen friedlich ist, aber das wissen fremde Eltern nicht :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!