Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
Ach, du auch? :^^:
Aber erst wenn ich groß bin *hüstel*Ich will auch noch groß werden vorher Und an Masse zunehmen, dass ich dem guten Hundchen gewachsen bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Siehste....und ich hab' hier in der Nachbarschaft das andere Extrem........hinter meinem Haus ist ein Kinderspielplatz und soooo oft wenn meine Hunde draussen sind halten Eltern kleine Kids ueber meinen Zaun damit sie's Emmalein streicheln koenen .....wie doof und verantwortungslos kann man sein ....ich weiss das Emma bei solchen Aktionen friedlich ist, aber das wissen fremde Eltern nicht
so mutig ist hier keiner hier .. unser Nachbar hat sich die letzten 2,5 Jahre ( seitdem Mücke da ist ) nicht mehr als 3 Meter unserem Zaun genähert... auch die Kinder durften nicht zu nah ran... und jetzt haben sie sich selbst nen Hund geholt ( Labbi ) und sind völlig überfordert... :kopfwand:
Sobald die Eltern dabei sind, ist Mücke ein "Killer", bei Kinder, die allein sind, ist Mücke einfach nur "süß" -
ich wollte euch emma (bald 7 monate alt) natürlich bildlich nicht vorenthalten...
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
-
Wunderschöne Hunde habt ihr!
Seit ich meine Paula habe, liebe ich Molosser !
Leider bin ich (noch) zu blöd, Bilder einzustellen; aber immerhin hab` ich es geschafft, einen Avater zu erstellen: .... da ist die kleine Maus ca. 16 Wochen alt.
Ich habe sie mit 16 Wochen übernommen, da hieß es, sie sei ein Doggen-Boxer Mix.
LG waldfee
-
ok, also noch mal bilder, leider waren die ja zu groß :/
ich hoff mal, die sind so ok...
-
-
Zitat
Willkommen ist natürlich jeder, auch Molosserliebhaber ohne Hund.
Hallo
So einer bin ich!
(eigenltich so eine )Hübsche Fotos,
aber waren das schon alle? :motz:Her damit!
-
Ich hab gerade gesehen das auch manchmal Rottis als molosser bezeichnet werden.
Also hier meine Molosser!!!
lg. Jenny
-
Hab ja auch eine Kleinigkeit beizusteuern:
-
Wooow die Rottis gefallen mir richtig guuut=) Ach Molosser sind einfach supertolle Hunde!!!
-
*schmilz* bin ja eh ein Fan von Professor Schlabberbacke Mücke, aber die anderen Monsterbacken hier ... *nochmehrschmilz*
Da Leonberger auch zu der Gattung gehören hier mal meine Beiden Molosser:
Bandit (rechts) will noch einer werden
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!