Wo sind die Molosser?
-
-
Ich hab auch einen kleinen Molosser! :liebhab:
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey Mümmel, einen schicken Schlübbi hat deine Rottidame da an! *gg
Selbstgemacht, selbst gekauft?@ Quebec: mal ne ganz doofe frage: sind deine Racker da noch Babies oder sehen die auch normal (ausgewachsen) so knutschkugelig aus? süüüüüüß!
Nur der Braune im Vordergrund, war bei der Aufnahme 3 Monate alt. Der weiß-schwarze und der schwarze Bär waren damals 2 bzw. 3 Jahre alt.
Und so sieht er jetzt aus, der Braunbär.
Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Hey Mümmel, einen schicken Schlübbi hat deine Rottidame da an! *gg
Selbstgemacht, selbst gekauft?@ Quebec: mal ne ganz doofe frage: sind deine Racker da noch Babies oder sehen die auch normal (ausgewachsen) so knutschkugelig aus? süüüüüüß!
Hihi, selbst gekauft 2x rot und 1x weiß mit blau und roten Blümchen *rofl. Damit sie auch während ihrer Phase gut aussieht.. und drüber en echtes Hundeschutzhöschen (das mir geschenkt wurde). Aber ich bin am überlegen echt selbst welche zu basteln/bauen/zimmern die auch nachts dran bleibenQuebec Sagma, was wiegt denn so nen ausgewachsener Neufirüde? Das sind ja riiiießen Teile - und auch noch so stabil. Kenn leider immer nur Welpen Neufis und seh die dann nie wieder *seufz.
-
Ich glaube mit meinem Freund sollte man mal ein bißchen Rassekunde üben.
Hier noch mal unser Süßer zur Erinnerung:
Und was darf ich mir hier den ganzen Tag anhören?!
"Hey mein Wackel-Dackel, wo bist du?!"
"Komm her, Husky-Mischling"
"Ja, was macht mein Ridgi denn da?" (Ridgi von Ridgeback ...)
:irre:
Naja, so sind sie halt die Männer ...
-
wirklich hübsch so'n neufundländer! das fell sieht so kuschelig aus!
da würd ich mich glatt reinwuscheln, kämen die mir "zu nahe"ich steh zwar normal auf sehr kurzhaarige hunde, aber manchmal braucht man auch mal was zum reinwuscheln und rumwühlen *find*
@ janat: das zweite bild ist ja der hammer, wie dat möpsken da sitzt!
@ Mümmel: bin auch gerade wieder am schlüpper neu nähen. bei uns hat die läufigkeit auch schon wieder eingesetzt
@ Deoris: einen hübschen Wackeldackel hast du da!
Und: mach dir nichts draus: Mein Mann "beschimpft" unsere Hunde auch immer als wackeldackel, mops/möpse etc pp *gg -
-
Zitat
Genau aus diesem Grund würde ich mir nie (!) ein weisses Erdferkel anschaffen
Aber ein schwarzes Erdferkel ist auch nicht viel besser:
Liebe Grüße von einem Neufi, der beschlossen hat, lieber ein Bärserker zu werden als ein Molosser
-
Zitat
Na, mal sehen
Auf jeden Fall: Mehr JADA-Bilder, büdde
LG
nabadaishi, der jetzt mal auf das Laufband trainieren geht
Wie Tanja bereits sagte...Jada ist mein Pitbullmaedchen und mein ganzer Sonnenschein!
Klauen ist nicht sonst....... :barb:
Gelten Pitbulls eigentlich als Molosser??
Ja oder?Gruss
Mixxy -
Ein ausgewachsener Rüde wiegt ca. 65 - 68 kg. Es kommt natürlich auch auf die Größe an. Es soll Exemplare geben, die an die 80 kg gewogen haben, mir ist allerdings noch nie so einer begegnet.
Zum Kuscheln, Reinwuscheln und auch zum Wühlen das ideale Fell. Und glaube mir, die Neufundländer genießen das Kuscheln mindestens so sehr wie ich.
Allerdings würde ich dafür den Braunbär (Zustand auf dem Foto) vor dem Schwarzbär (Zustand auf dem Foto) vorziehen.
Ein herrliches Foto, so ähnlich sehen meine drei z. Zt. aus, wenn wir aus dem Wald kommen. Modder über Modder.
Lachende Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
@ Gabi. das mit dem schwarzen Erdferkel siehst du falsch, der wollte so schön braun wie sein Kumpelt werden
Da stehen mir ehrlich die Haare zu Berge, wenn ich allein an das lange dicke Fell und diese Schlammlawine denke... ist sicher spassig die Matschkugel auszubürsten
Ah und falls du den Braunbären mal loswerden willst.... HIER HER bitte... er sieht original wie mein Neufi Bär mit dem ich aufgewachsen bin. *soifz*
Wo gibts hier noch mehr Fotos von deinen Hübschen Jungs?
Liebe Grüsse
Pandora -
Ooooh...wuschelige Neufis die sogar geknuddelt werden wollen :liebhab:
Meine Weiber wollen so gut wie nie Kuscheln! Wenn, dann nur mit Herrchen *püüh* Und wuschelkuschelig ist borstiges kurzes Fell auch nicht wirklich :/Also zu den Erdferkeln:
Meine beiden Racker sind auch absolute Erdferkel und machen sich gerne dreckig! Allerdings ist bei beiden das Fell so kurz und natürlich ohne Unterwolle (Dobi + Vizsla), dass die sich 2 Mal vor der Tür schütteln und wieder clean sindAber falls ihr eure Neufi Schmutzteufel mal nicht mehr habe wollt.... :anmachen: .....also ich stelle mich zur verfügung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!