Wo sind die Molosser?
-
-
Ich mag eigentlich keine Bullis, aber Galileo ist wirklich toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Galileo ist echt eine super-schöne FB. Sind sonst nicht sooo mein Fall aber ihn und Beans (von Overture)
finde ich total klasse!
Hab selbst keinen Molosser-aber ich bin die "Tante" von einem Boxer-Rüden.Ist der beste Kumpel meines
Beagles. War damals bei der Erziehung behilflich, als es mit 2,5 Jahren und über 30kg dann doch nimmer
lustig war mit ihm an der Leine, daher ist mir die Molosser-Art gut bekannt-find ich sehr sympathisch im Übrigen -
-
Zitat
Ronja find ich interessant, ich kenn die Rasse eigentlich nur wesentlich massiger und auch vom Kopf her massiger/hängender, kommt das dann erst mit dem Alter?Hallo,
diese extrem massigen Mastin Espanol stammen aus Showlinien und bringen dann gute 100kg auf die Waage.
Auf Ausstellungen findet man so was wohl schön, naja, ist wohl Geschmackssache.......vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.
Ronja stammt aus Arbeitslinien und diese werden schlanker gezüchtet, sonst können sie nicht mithalten wenn die Herden ziehen.
Ihr Gewicht sollte, wenn sie ausgewachsen ist, bei ca. 60kg liegen.
Nur ist Ronja momentan sehr krank und hat leider gute 10kg Untergewicht, deshalb ist sie so schlank.
Wir hoffen, das sie das Gewicht aufholt, wenn es ihr besser geht.Freundlichst
Drea -
Oh Gott ist die Ronj ne Hübsche. Da wünschen meine Pfoten und ich schnellstmögliche Besserung.
Die anderen Schmuser sind auch ne Wucht.
Galileo der Schönheitschampion.... eindeutig
Anju ist ja mal Zucker... noch soo klein aber einfach zum klauen. -
-
Na dann wollen wir auch mal..... Leni 2 1/2 Jahre Vermehrerhund aus Polen
-
Oh man sind hier viele tolle Hunde
Ich muss mal heut Nachmittag unsere beiden mit dazu werfen
-
Und ? Wo sind se?
-
-
Er kann auch mit filigraneren "Dingen" umgehen. Manchmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!