Wo sind die Molosser?
-
-
Hallo,
nach Ronja`s viel zu frühem Tod wird dieser "kleine Molosser", Mitte August, bei uns einziehen und die Traurigkeit vertreiben.
Momentan ist die Kleine 8 Wochen alt und noch in der Obhut von Mama und Geschwistern.Freundlichst
drea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit Ronja tut mir Leid. Fühl dich gedrückt!
Süß der Zwerg. Der bringt euch sicher auf andere Gedanken :)
-
Danke Jasi, das ist nett von dir.
Ja, Ronja mußte Schreckliches durchleben und wir konnten ihr nicht mehr helfen
Ich war mir nach all dem durchlebten erst unsicher, ob wieder ein Hund einziehen soll.
Aber wir möchten nicht ohne Hund leben und dachten natürlich nicht im Traum daran, das wir unser Hundekind schon mit 18 Monaten gehen lassen müssen.
Deshalb die Entscheidung für die kleine Lotte.Freundlichst
drea -
Die arme Maus :(. Jetzt ist sie im Regenbogenland und passt auf euch auf.
Was ist Lotte für eine?
-
Lotte´s Papa ist eine deutsche Dogge und die Mama ein deutsche Dogge/Hovawart Mix.
Wobei sich der Hovawart sehr, sehr gut versteckt hat.....Das hier ist Lotte mit ihrer Mama
Freundlichst
drea -
-
Der Hovawart ist vermutlich genauso vorbeigehuscht wie die kleine Lotte am Bild
Ein süßes Hundekind (aber bei ihr sieht man meienr Meinung nach dann wieder das es keine reine DD ist).
Tut mir sehr leid wegen RonjaDas Boxerchen sieht für mich toll aus, mit Nase
Aber das es wohl kein reiner Boxer ist, hab ich mir auch schon gedacht.
Mini-Molosser
-
Für mich ist bei dem Boxerchen etwas Bulldoggenartiges vorbeigehuscht. weil der Kopf so anders ist.
Aber das ist ja auch völlig wurst, hübsch isser auf alle Fälle. -
Zitat
dAlis
Laut Vorbesitzer war es eine Englische Bulldogge.. Im Ausweis steht aber nur Bulldogge..War gar nicht so einfach Mailo aufs Bild zu kriegen, aber da ham mers
Ah supa, dank dir!
Viel hat er von der Bulldogge aber nicht mit bekommen.
Wobei, wenn ich mir einen malinois vorstelle, der im Körper von einer engl Bulldogge eingesperrt ist, hat er da ja echt ordentlich Glück gehabt!
Süß is er!ZitatFür mich ist bei dem Boxerchen etwas Bulldoggenartiges vorbeigehuscht. weil der Kopf so anders ist.
Aber das ist ja auch völlig wurst, hübsch isser auf alle Fälle.
Schon, oder!?
Ich kenn nur wenige boxer, u die schauen total anders aus!
Als ich das erste Foto von ihm gesehen hab dachte ich 'ah, ist das ein bulldog mix? Hm. Aber hat sie nicht geschrieben sie bekommt einen boxer?'.
Aber, nachdem ich eben nicht viele kenne, u bei anderen Rassen ja auch oft genug vor kommt das hunde aus verschiedenen Linien total anders ausschauen, u ich die Ohren so überhaupt nicht einordnen konnte, hab ich gedacht ich frag gleich gar nicht.
Abgesehen davon wäre ich auch davon ausgegangen, wenn just jump gewusst hätte das sie einen boxer x sonstwas hat, das sie das dann auch so geschrieben hätt.
Eigentlich ist es ja eh vollkommen wurscht! Wer od was seine Eltern waren ist sowieso nicht zu ändern.
Hauptsache er ist gesund, hört halbwegs, u er u seine leute verstehen sich gut u mögen sich gegenseitig!! Alles andere ist nicht wichtig! (U ein ganz hübscher ist er nebenbei auch noch!)
Aber wie gesagt, nachdem sie selbst davon angefangen hat..... -
Mein vorheriger Hund war ein Boxer und er sah auch vollkommen anders aus. Er war sehr dünn und hatte eine sehr lange Schnauze. Die gibt es aber tatsächlich so vor allem im Osten. Ich mag Hunde die ihren Rassestandard nicht erfüllen solange es nichts ist was übertrieben ist und den Hund in irgendeiner Weise beeinträchtigt.
-
ich hab noch eins vom lieben Benno:
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!