Wo sind die Molosser?
-
-
Ich steh ja auf Harlekin Doggen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je nach Fleckenverteilung - jaaaaaa!
Mein erster Leih-Hund für die HuSchu war damals ne Harlekin-Dogge <3
Auf dem Foto war sie etwa 9 Jahre alt -
Zitat
Ich steh ja auf Harlekin Doggen
Oh ja nen Kälbchen
-
Das ist Bruno
http://img.tapatalk.com/d/14/08/30/mase7ypa.jpg
Edit by Mod: Bild in Link umgewandelt, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
-
Zitat
Das ist Bruno
Ein schöner Mops
wie alt ist Bruno denn?
-
-
Bruno ist lt. Angabe 6 und seit 6 Wochen bei mir. Mir hätte nichts besseres passieren können. Ich frag mich jeden Tag, wie man ihn fürchterlich finden kann und einfach weggeben.
-
Zitat
Danke, toller Bericht!
Die Auflagen kenne ich, wäre beim Rottweiler nicht anders. Sowohl Rotti als auch BM sind in Bayern Kat. II Hunde. Mit den Auflagen könnte ich aber gut leben.
Zum Sport: Ich möchte den BM ja nicht über einen Agility-Parcous jagen oder THS mit dem machen, das ist ja eh klar. Das sind eh nicht meine Sportarten. Und wie jemand anders schon schrieb, beim Fährten kommt es ja nicht aufs Gewicht, Wendigkeit etc. an. Und das fände ich eben toll, ein schwerer Molosser, der sich aber für so was durchaus begeistern lässt. (Dass man das nicht ganz so pauschal sagen kann, ist mir auch bewusst, aber anscheinend gibt es da ja doch Tendenzen.)Das mit Ausstellungen und Züchtern werde ich machen.
Also wir haben ja einen 1/2 BM und wohnen auch in Bayern. Der Wesenstest ist nun wirklich nicht schlimm und dann ist der Hund ein "normaler" Hund. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Bennos Vater ein Teaum ist und gar nicht schwerfällig. Im Oktober beginnt unsere Mantrailing Ausbildung für die Wasserwacht. BM lieben normalerweise schnüffeln.
-
Und typisch Bonnie.. in das Wasser pinkeln von dem man gerade trinkt..
-
Bonnie ist einfch Zuckersüß.
Glaub ich druck die Bilder aus und häng sie ihm über Bett -
Zitat
Also wir haben ja einen 1/2 BM und wohnen auch in Bayern. Der Wesenstest ist nun wirklich nicht schlimm und dann ist der Hund ein "normaler" Hund. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Bennos Vater ein Teaum ist und gar nicht schwerfällig. Im Oktober beginnt unsere Mantrailing Ausbildung für die Wasserwacht. BM lieben normalerweise schnüffeln.
Danke, das klingt toll! Ich wünsch euch ganz viel Spaß und schaue gleich mal in euren Thread vorbei.Bonny ist wirklich ein Traum!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!