Ich habe angst...HD...
-
-
Muss mich mal gerade hier verewigen für die Klinikadresse die hier genannt wurde.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@rottimix
Ich danke dir für den langen Text.
Ich sehe schon, ich werde mich noch seeeeeeehr viel Informieren.Ich habe am mittag mit dem TA selber telefoniert und er hat mich total gut verstanden und meinte auch es wäre besser wenn sie gleich alles röntgen würden. Vom Preis kommt es auch nicht mehr gross drauf an. ED kostet nochmal ca.70.- und der Rücken konnte er nicht genau sagen, weil er nicht weiss wieviele Bilder es braucht, aber ungefähr 100.- aber ob wir jetzt 1350.- oder 1600.- bezahlen macht den Braten auch nicht mehr feiss...
Dein Preis bezieht sich auf die Kastration mit Röntgen oder?
Wir haben alleine für das HD/ED Röntgen über 600 Franken bezahlt.ZitatHallo Tuundto
wenn Dein Hund nicht operiert weden kann,würde ich doch einmal über eine GA nachdenken.Rimadyl kann auf den Magen gehen und wird oft zusammen mit einem Magenmittel gegeben.
Auch homöopatisch kann man dem Hund helfen,zB.mit Rhus tox.
LG Beate und Marcy
Ich habe im Moment nicht viel Gutes von denr GA gehört. Lasse mcih aber gerne eines Besseren belehren. Sehr gerne sogar.Tom hat nun seit über einem Monat Rymadil. Ohne geht nicht. :/
-
Jap, das ist mit Kastrieren. Kastrieren ist 1100.- und nur HD röntgen wäre 250.-
-
Dann hättest du echt Glück.
Wie gesagt. Toms Rücken und die Ellbogen und die Hüfte über 600 :/
Wobei ich das Kastrieren mit 1100 schon recht "happig" finde...PS: Soll ich einen eigenen Fred aufmachen wg. Tom?
Ist irgendwie doof für dich, wenn wir das hier vermischen.
Was meinst du? -
Ja das Kastrieren finde ich auch sehr teuer, naja, mal schauen wieviel es dann wirklich kostet.
Also mich stört es nicht, aber darfst auch einen eigenen aufmachen. Aber darfst auch gerne diesen hier nutzen für mich kein Problem.
-
-
Zitat
Ja das Kastrieren finde ich auch sehr teuer, naja, mal schauen wieviel es dann wirklich kostet.
Also mich stört es nicht, aber darfst auch einen eigenen aufmachen. Aber darfst auch gerne diesen hier nutzen für mich kein Problem.
Das ist lieb Danke.
Mal gucken, was ich mit dem Tom mache. Für einige Fragen wäre es evtl. doch einfacher, wenn es getrennt wäre.Und ja. 1100 für Kastra ist irgendwie viel.
-
Wieviel ist das denn umgerechnet, also hier kostet eine Kastration eines Rüden ca. 56 Euro zuzüglich Narkose, Medikamente und Aufwachspritze. Das Röntgen hat bei uns ca. 25 Euro pro Bild gekostet.
Vielleicht hilft das Euch das weiter. Wenn Interesse besteht, lest mal unter meinen Antworten, da sind noch einige andere interessante Geschichten dabei gewesen, braucht allerdings etwas Zeit. Aber lieber etwas mehr lesen! Ich halte weiter meine Daumen für Euch und hoffe auf gute Ergebnisse. Und fragt bei den Aufnahmen direkt nach, ob die auch für die Weiterbehandlungen gehen würden, also GA oder OP, es muss alles drauf sein. Man kann übrigens auch vorher einen Festpreis versuchen zu vereinbaren, bei uns ist der zwar überschritten worden, aber man kann es ja versuchen.
LG
Bianca und Lennox -
Oh, 1100 Franken sind in etwa 735 Euro für eine Kastration.
Und 600 Franken, sind etwa 400 Euro für Röntgenbilder -
Danke tuundto fürs Umrechnen, bin mittlerweile den halben Tag am Zahlen von CHF in Euro und umgekehrt rechnen... :löl:
-
schuuubs, damit gefragt werden kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!