Ich habe angst...HD...
-
-
Hallo, deine Beschreibung hört sich nicht gut an, das Röntgenergebniss würde mich interessieren. Gruß Sigrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pack einfach noch jemanden mit ein =). 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Falls sie Hilfe beim gehen/einsteigen brauch könnt ihr zu zweit besser helfen und Du kannst entspannter nach Haus fahren weil sie hinten immer wer im Blick hat.
Dann geht auch die Rücksitzbank zum transportieren. Der Mitfahrer kann sie dann halten und auch schauen das es ihr gut geht, bzw merkt er sofort falls was sein sollte.
Aber da Dir ein TA den Hund eigentlich soweit "fit" bzw. stabilisiert übergibt dürft da nix passieren.Aber ich war auch lieber auf Nummer sicher gegangen und hab eben meine Schwester eingepackt die hinten auf den Hund aufgepasst hat.
-
Hmmm...ok dann muss ich also noch jemanden "auftreiben", der mir helfen könnte sie zu tragen. Denn mein Freund ist dann noch am arbeiten. Na super. Ich hoffe ich finde noch jemanden.
Denn ich will da echt kein Experiment starten und sie tragen, 35kg sind doch nicht sooo leicht. Ich kann sie jetzt schon mal hochheben, aber fällt mir schon sehr schwer und weit laufen könnte ich bestimmt nicht mit ihr auf dem Arm und wenns dann auch noch Schnee hat und rutschig ist, lieber nicht.
Wonjia
Du machst mir ja Mut.
Ich werde bestimmt berichten, was rausgekommen ist. Habe hald keine Ahnung, wie lange das dauern wird zwischen Weihnachten und Neujahr. -
Erhältst du die Auswertung der Röntgenbilder nicht gleich?
-
Ich habe keine Ahnung. ZU HÜLF!!!!!!!
-
-
also ich könnte dir helfen wenn du hilfe brauchst....problem wäre nur woody müsste mit... und das denke ich ist nicht grad gut... :/
ich wünsch euch auf jeden fall alles gute für morgen und sollte irgendwas passieren , bin in der selben city....
Liebs grüessli !!
-
Also, eigentlich solltest du das Ergebnis vom Röntgen gleich erhalten.
Das sollte eine Besprechung geben, wenn du sie abholst.Wenn du die Bilder weiterschickst an die Uniklinik (was ich dir empfehle ) erhältst du die Auswertung der Uniklinik natürlich später.
Dein TA sollte dir aber gleich sagen können, was er sieht oder was er nicht sieht.
-
@WoodyTheDalmi
Das ist so lieb, danke. :umarmen: denke nicht, dass es das beste wäre, wenn sie gleich nach der OP "nervös" werden müsste. Aber wenn irgendwas ist werde ich mich melden.tuundto
Also ich habe jetzt noch nicht gesagt, ob ich die Bilder an die Uniklinik senden lassen möchte. Aber ich kann sie doch auch vom TA auswerten lassen, mir sein ergebnis anhören und sie dann trotzdem noch an die Uniklinik senden oder hast du das nicht so gemacht? Und muss ich die dann selber da hinschicken oder wie funktioniert das? Sorry, komme mir gerade vor wie ein hilfloses kleines Kind. -
Die Röntgenbilder gehören dir.
Du bezahlst sie somit müssen sie dir ausgehändigt werden.
Frage danach und
nimm sie mit nach dem Termin.Dann kannst du entscheiden, ob du im Nachhinein einen Termin an der Uniklinik machen möchtest, oder eben nicht.
Dann schickst du die Bilder dahin oder bringst sie dahin.Dein TA wird die Röntgenbilder auch auswerten.
Er wird dir erklären was er sieht. -
Hallo,
ich drücke Euch auch die Daumen.
Ich würde noch mal anrufen oder beim hinbringen direkt nachfragen, die Auswertung der Bilder sollte heute erfolgen!
Das war bei mir jedes Mal so, der TA muss sich einfach die Zeit dafür nehmen. Was mir noch wichtig erscheint, solltest Du Deinen Hund auf die Rückbank legen, packe etwas Wasserdichtes darunter. Es gibt Hunde, die können Pipi und Stuhl nicht halten nach der Narkose, das gilt übrigens auch für die Wohnung und den Korb, die Decke...
Ich würde ihn wenn, nur angeschnallt auf die Rücksitzbank legen, das habe ich nach der Goldakupunktur im November mit meinem 42 kg Hund auch gemacht, er konnte selbst aufstehen und einsteigen, hat aber auch auf die Rückbank gemacht. Sollte er während der Fahrt jaulen, halte lieber, wenn möglich, an und lasse ihn raus, evtl. muss er dann. Ich hatte das leider für Nachwirkungen der Narkose gehalten, er musste aber einfach mal...
Ich drücke Euch die Daumen und hoffe, dass Du heute abend was sagen kannst. Die Kastration sollte keine große Sache sein, sie ist eine OP, sicherlich, und für den Hund wahrscheinlich nicht so toll, aber Komplikationen sollte es nicht geben. Ich würde auch eine Halskrause mitnehmen vom TA, falls er an die Wunde geht. Hier wird die immer mitgegeben.
Und sollte Dein Hund HD haben, das ist nicht schön, aber auch kein Todesurteil! Meiner hat hochgradig HD hinten beidseitig und rechts vorne ED, er läuft normal, er tobt, er springt er ..., wie ein junger Hund das halt tun sollte! Beim Aufstehen hat er hin und wieder noch Probleme, aber er ist ein zufriedener, absolut gutmütiger Hund. Die einzige, die oft nicht klarkommt, bin ich!
Also Kopf hoch und positiv denken! Ich kann Dir gerne mehr erzählen, wenn Du das Ergebnis hast, mein Hund war auch etwa in dem Alter, als alles begann, etwas jünger sogar noch.
Liebe GrüßeBianca mit Lennox
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!