Ich habe angst...HD...
-
-
Dann schieß' mal los
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schuuuuubs!!!
Och zu spät.
-
Danke.
Also ich habe Joy "abgegeben". Bin noch da geblieben, bis sie geschlafen hat. Das war schrecklich, sie haben ihr diesen zugang in die Vene (weiss gerade nichtmehr wie das heisst) gelegt und sie hat so gequietscht und rumgebockt und dann ist sie so schnell eingeschlafen, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Die Röntgenbilder wertet er gleich aus und wenn nötig schickt er sie noch ein und er meinte, bis ich sie hole, kann sie schon wieder einigermassen gehen. Aber meine Ma hat gemerkt, dass es mir nicht so gut geht und deswegen hat sie ihre Termine abgesagt und kommt jetzt vorbei, hätte also jemand, der mit tragen helfen kann. -
Alles gut überstanden?
Was hat der Arzt gemeint? -
hey wie ist es gelaufen? Befund?
-
-
Also...
Kastration ist gut gelaufen. Als ich sie abgeholt habe, konnte sie schon wieder super laufen, sie konnte sogar schon wider ziehen an der Leine hat geknurrt und gebellt als ein anderer Hund gekommen ist, war also schon wieder sehr wach.Und nun die etwas schlechtere Nachricht. Joy hat HD E also das schlimmste. Er sagte jetzt sollen wir so schnell wie möglich mit Physio anfangen und dann kommt eigentlich nur ein künstliches Hüftgelenk in frage, was aber erst gemacht werden sollte, wenn sie etwas älter ist und was soviel ich weiss sehr teuer ist. Auch die Physio ist pro Sitzung 90.- laut Unterlagen, die er mir gegeben hat, weiss echt nicht, wie ich das alles bezahlen soll. Und wie oft man dann in die Physio muss, weiss ich auch nicht.
Rücken und Ellenbogen sind allerding super. Ich könnte nurnoch heulen. -
Lass dich erstmal drücken!
Also. HD ist ja heute kein Todesurteil mehr.
Obwohl ich das bei Toms Befund von HD/ED auch dachte.Es gibt viele Möglichkeiten.
Fang erstmal mit Grünlippmuscheldings an.
Und die Physotherapeutin kann dir viele Dinge zeigen, die du zuhause selber machen kannst mit Joy.
Du wirst kaum dein Leben lang solche Sitzungen absolvieren müssen.Erkundige dich nach der Goldakupunktur, alternativen Mitteln und Ähnlichem.
Ich würde es zuerst ohne künstliches Gelenk versuchen.
Woebei dur froh sein kannst, dass man Joy operieren könnte.
Bei Tom ist das nicht mehr möglich :/ -
Zitat
Lass dich erstmal drücken!
Also. HD ist ja heute kein Todesurteil mehr.
Obwohl ich das bei Toms Befund von HD/ED auch dachte.Es gibt viele Möglichkeiten.
Fang erstmal mit Grünlippmuscheldings an.
Und die Physotherapeutin kann dir viele Dinge zeigen, die du zuhause selber machen kannst mit Joy.
Du wirst kaum dein Leben lang solche Sitzungen absolvieren müssen.Erkundige dich nach der Goldakupunktur, alternativen Mitteln und Ähnlichem.
Ich würde es zuerst ohne künstliches Gelenk versuchen.
Woebei dur froh sein kannst, dass man Joy operieren könnte.
Bei Tom ist das nicht mehr möglich :/wieso nicht?
tut mir leid mit joy
-
Tom hat HD-D und ED bereits mit Arthrose.
Operiert werden an der Hüfte nur "gesunde" Hunde. Diese Bedinnung erfüllt Tom nicht mit der ED.
Die ED ist inoperabel, da sich bereits Arthrose gebildet hat.
Dazu kommt ein kaputter Rücken.Edit:
An den Ellbogen sollte eigentlich bei Tom die Elle gekürzt werden und danach weider verschraubt.
Die OP wurde wegen der Arthrose, die bereits deutlich auf dem Gelenk sichtbar war, abgeblasen.
Da die OP so nichts bringt. -
Ja so ein zeug für die Gelenke für's Futter habe ich auch gleich gekauft.
Naja, aber all das Zeug wie Goldakupunktur, alternativen Mitteln usw. hilft ja nur gegen die Schmerzen und bekämpft nicht die Ursache. Ist es denn nicht besser, wenn man wirklich die Ursache ändert?
Und weiss jemand wie teuer so ein künstliches Hüftgelenk ist?Wir wissen einfach echt nicht, wie wir das alles Finanzieren sollen. Aber ich will Joy auch nicht abgeben, weil sie krank ist, dass würde ich nicht über s Herz bringen. Anderseits will ich auch nicht, dass sie dann leidet, weil ich nicht genug Geld habe.
Ach ja, der Arzt hat übrigens gesagt, dass bei Joy's Hüfte auch schon Arthrosenirgendwas zu sehen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!