Ich habe angst...HD...
-
-
Hey.
Dieses WE wirds knapp. Aber wir finden bestimmt einen anderen Zeitpunkt.
Ja, Tom hat(te) Physio.
Ich kann dir auch noch ein zwei andere interessante Sachen erzählen.Wie arbeitest du nächste Woche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich arbeite leider Montag, Dienstag und Mittwoch. Montag und Dienstag bis 18:30 und Mittwoch bis 16:00 und dann sind wir die Weihnachtstage immer unterwegs.
Würdest du denn auch noch vor den Weihnachten mit der Physio beginnen, wenn ja kannst mir vielleicht hier einen link einstellen, wo du in der Physio warst, oder wieviel du bezahlt hast, damit ich mal einen vergleich habe?
Das wäre so toll, wenn wir uns mal treffen könnten, dann wüsste ich nachher viel mehr über die Krankheit und ich hätte auch noch ein Gesicht zum Namen. -
Du hast ne Mail
-
Hallo,
es tut mir auch wirklich sehr leid für Deinen Hund. Die Röntgenbilder werden in der Regel heutzutage digital gemacht, Du kannst sie dann auf CD bekommen oder Dir per e-mail schicken lassen, so kenne ich das. Wenn Du die Bilder hast, kannst Du diese auch online zu Experten schicken, die Dir kostenlos Ihre Meinung mitteilen, was das Beste für Deinen Hund ist.
Lieben Gruss
Charlene -
Hallo
Oh, ich sehe erst jetzt was bei euch läuft, wir waren im Engadin unterwegs. Tut mir leid für euch drei! *lassdichmaldrücken*
Ich glaube mich zu erinnern, dass hier im DF jemand mit einem Hovawart mit sehr starker HD oder ED einen langen Thread laufen hatte/immer noch hat. Sie hat mit ihrem Hund auf einer Powerplate die Muskeln aufgebaut wenn ich mich recht erinnere.
Guck mal hier:https://www.dogforum.de/ftopic49170.html
irgendwo hat Cimberly noch einen Thread über ihren Hund aber ich kann ihn nicht finden...
-
-
Danke für den Link, sehr spannend.
War gerade mit tuundto etwas trinken, war sehr spannend und ich bin um einiges schlauer, danke dir.
Vorher war ich irgendwie total down und wusste nichtmehr weiter, aber jetzt gehts mir schon viel besser. Ich danke euch allen fürs drücken und die Tipps. Es geht bestimmt weiter, morgen müssen wir nochmal zum Arzt wegen der Kastra und dann mal schauen, was er meint. -
hey das ist doch normal, dass man sich erstmal grosse Sorgen macht. Aber zum Glück gibt es ja wirklich viele Infos und nette Menschen die einem wieder Mut machen können
Manchmal hat das Leben schon ein paar heftige Prüfungen parat, was? Kopf hoch, ein Weg tut sich immer auf, man muss ihn nur sehen
Ich wünsch dir trotz allem ganz schöne Festtage und erholsame Stunden.
-
Hallo
Ach du lieber Himmel, das sind schlechte Nachrichten. Hab erst jetzt hier weitergelesen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Zuversicht und Durchhaltewillen und Joy natürlich gute Besserung. Eine Lösung wirst Du sicher finden.
Falls Du Hilfe brauchst, lass es mich wissen!
-
wie geht es joy????
LG nina
-
Hei
Ihr gehts gut. Sie hat im moment ihre Schmerzmittel und damit gehts ihr soweit gut.
Am 6. Januar habe ich einen Termin bei Canesano für Physio oder Schwimmen, also einfach mal erstkonsultation und alles anschauen. Und dann gehen wir noch zu Helthbalance, weiss ich aber noch nicht genau wann, die sind noch in den Ferien bis am 5. jan.
Es läuft also immer was. Aber ihr gehts soweit wirklich gut. Kastra hat sie auch super überstanden.Und heute um 15:30 treffen wir uns mit tuundto, damit sich die Hunde im alten Jahr noch austoben können. Das wird ein spass, ich hoffe ich vergess die Kamera nicht.
Und wie gehts dem Woody?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!