Ich habe angst...HD...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich habe angst...HD...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe auch DSH, gehe mit einem halben Jahr zum Vorröntgen und dann mit einem Jahr zum Hauptröntgen. Habe jedesmal bammel, aber Gott sei Dank bis jetzt immer Glück gehabt. Gehe auf jedenfall zu einem renormierten TA, nur diese Aufnahmen sind aussagekräftig. Ich halte euch die Daumen.
      Gruß Sigrid und 12 Pfoten

    • Zitat

      Die dürfen wir nicht vergessen. Gibt sicher super Bilder das schwarze Monster gegen die farbigen Engel


      Wir sind dann...öm...6...oder?



      :lachtot: :lachtot: :lachtot:
      Ich werde ihnen Drogen und Alkohol geben, damit sie Engel sind ;)


      Wir haben alle zusammen 16 Beine :D

    • Heute war Joy das erste Mal beim Schwimmen. :)
      Zuerst fand sie das schwimmen etwas komisch, Wasser liebt sie sonst, aber bis jetzt ist sie immer nur bis da wo sie noch stehen konnte, die Therapeutin hat sie dann an der Schwimmweste gehalten und dahin mitgenommen wo sie nicht mehr stehen konnte und Joy hat gepaddelt, dass es nur so gespritzt hat und wollte schnell wieder dahin, wo sie stehen konnte. Aber nach etwa 5min fand sie es total super und sie ist super toll geschwommen, also ohne das ganze Wasser herum zu spritzen. Die Therapeutin hat anfangs Joy's neuen lieblingsball etwas weiter weg ins Wasser geschmissen und sie ist mit ihr dahin geschwommen und hat ihn geholt und wieder zurück. Nachdem Joy etwas vertrauen und mut hatte hat sie dann kleine "Übungen" gemacht, also so eine Acht schwimmen und solche Sachen.
      Joy durfte ca. 20min Schwimmen, dann musste sie aus dem Pool raus. Sie ist raus gelaufen und als sie aus dem Wasser war konnte sie fast nicht stehen, die Therapeutin meinte das sei normal, weil die Knochen oder so jetzt so weich wären, dann hat sie sich hingelegt für etwa 2min und dann ging’s wieder. Die Therapeutin hat noch den Pool von Joy's 10000000 Haaren befreit und Joy hat schön gewartet bis sie auch raus kommt. Dann wurde sie etwas abgetrocknet und unter eine Wärmelampe gelegt.
      Ich war im Ganzen etwa 2 Stunden da und es war echt super spannend und die Frau ist super lieb. Sie hat immer gesagt Joy sei aber ne Zicke, das stimmt auch, das ist sie wirklich und ihre Hunde waren das auch in ihrem Alter. Und sie hat auch 99mal gesagt wie hübsch Joy sei und das es immer die falschen Hunde treffen müsse.
      Da fühle ich mich echt super wohl und das sind mir auch die 900 :o Schweizerfranken für das 10er Abo wert, die ich bezahlen muss, natürlich darf ich bei ihr in Raten zahlen. :)
      Und Joy war danach so tot kaputt wie schon lange nicht mehr.
      Ach ja und die Therapeutin hat sich noch die Röntgenbilder angesehen und meinte von ihr aus gesehen wären das keine E Hüften aber sie dürfe da kein Urteil fällen, weil sie ja „nur“ Therapeutin sei. Sie hat mir noch einen Orthopäden genannt, der eine OP, irgend eine Hüftdrehung anwenden würde, welche um die 4'000 Schweizerfranken kosten würde, hat jemand schon davon gehört? Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt mal abwarte, was das Healthbalance heute Abend noch dazu sagt und mich dann eventuell bei dem TA melde. Aber was ich jetzt ganz bestimmt wissen will, ob es nun wirklich eine E-Hüfte ist oder doch nur C oder D…


      Sorry für den langen Text.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!