Ich habe angst...HD...
-
-
Klingt spannend.
Wie lange musst du dieses Schwimmen machen?
Das ist richtiges Schwimmen, in einem Pool?
Nicht im Wasser gehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow.... ich hab die selben fragen wie tuuundto *g*
-
Müssen tun wir garnichts.
Also eben ich habe jetzt mal das 10er Abo gelöst und die Therapeutin meinte, das reicht dann bis im Frühling und dann kann ich draussen mit ihr schwimmen gehen. Ja und dann wirds im nächsten Winter wieder soweit sein.
Ich mache jetzt richtiges schwimmen, sie hat auch so ein Laufband im Wasser und eben diesen Pool. Finde den Pool viel besser, da ist dann die Therapeutin und der Hund in diesem Pool drin, die Therapeutin kann stehen und macht dann diese "Übungen" mit dem Hund, also für den Hund ist es ein Spiel. Das Wasser ist 38° oder so warm, löst dadurch also auch noch die entspannungen.
http://galerie.canesano.ch/main.php?g2_itemId=103
Wäre für dich tuundto bestimmt auch spannend. Ist nicht wie normale Physio.
Und sie meinte zu mir es würde nichts bringen, wenn sie jetzt hier Joy massieren würde, weil sie erstens eh sooo überdreht war und immer ist und wenn das Wasser den gleichen effekt hat aber für den Hund viel angenehmer ist und gleichviel kostet. Stimmt schon. -
Ja, spannend wäre es auch für das Tom
(Oder mich. So bei 38° ein wenig planschen, würde mich auch entspannen. Mit Schwimmweste, versteht sich.)Du erzählst mir dann das alles noch genau. Oder?
Tom mag die Physo nicht sonderlich.
Er mag es grundsätzlich nicht, wenn er von Aussenstehenden angefasst wird (das hast du ja selber gesehen, da macht das Tom *duck und weg*.),
zudem findet er Umgebungen in der andere Hunde waren so spannend, dass er nicht ruhig hält, sonder nur schnüffeln will
und falls er sich doch noch anfassen lässt, ist er der Meinung, dass 1,2 Minuten von dieser Anfasserei durchaus reichen würden.Bin gespannt, was du dann alles erzählst.
-
Hei jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich euch die Story vom Health Balance noch gar nicht erzählt habe.
Jedenfalls fanden wir es ziemlich komisch da, die Leute waren zwar sehr nett, aber doch ziemlich . Mit einem Pendel hat sie angeblich herausgefunden, was Joy für Medikamente verträgt und was nicht und was ihr gut tun würde. Naja, ich glaube nun mal einfach nicht an solche dinge und deshalb war es für mich doch sehr skurril. Möchte euch jetzt hier nicht die ganze Geschichte schreiben, aber wir waren jedenfalls 1 Stunde da und sind mit irgendwelchen Bachblüten die wir eigentlich nicht wollten wieder gegangen. Als Schmerzmittel hat sie das Metacam ausgependelt :irre: , welches sie uns 2 Tage später zugeschickt hat und bis jetzt verträgt es Joy ziemlich gut. Ausserdem hat sie uns noch zu Teufelskralle geraten, weiss jemand wo man das Zeug bekommt?
Und morgen geht’s wieder schwimmen, da freuen wir uns schon drauf.Dieses Wochenende durfte Joy ziemlich viel mit andern Hunden toben, da habe ich ihr am morgen etwas mehr von dem Schmerzmittel gegeben, aber nicht zu viel, wir sind da noch etwas am austesten. Und es ging ihr super. Also sie ist nicht extrem viel schlechter gelaufen als sonst oder hat gezeigt, dass sie Schmerzen hat.
-
-
schubs
-
Vielen danke für's schubsen, das ging aber schnell.
Wir waren heute wider beim schwimmen und ich habe Bilder von der schwimmenden Joy gemacht. Tuundto war übrigens auch dabei.
Sind mal wieder nicht die besten Bilder, aber das kennt ihr ja von mir.
-
und schubs
-
Ja, tuundto war dabei, aber nur im trockenen Bereich.
War echt cool, das mal zu sehen.
Die Hunde sind nach einer Viertelstunde fix und fertig.
Ausser Joy, die hat dann noch immer genug Luft für anderes. -
Ja ich bin auch immer im trockenen.
Hehe, also das erstemal ist sie aus dem Wasser gekommen und hat sich gleich hingelegt. Aber heute war sie noch fit. Sie war warscheinlich etwas überdreht, aber zuhause war sie bis vor etwa 30min am schlafen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!