Ich habe angst...HD...
-
-
Achso. Das mit dem Kastrieren hatte ich irgendwie überlesen.
Logisch, da würde ich auch nur einmal narkotisieren lassen.Was hat der Ta denn gemeint zu dem Rumziehen?
Konnte doch was erkannt werden oder gar nichts? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ein erfahrener Tierarzt kann durch gezielte Bewegung der Hinterbeine,die für Laien wie rumziehen aussieht,schon feststellen,ob etwas im Bereich der Hüfte nicht in Ordnung ist.
Auf jeden Fall ist eine Röntgenaufnahme unerlässlich,die möglichst von einem auf diesem Gebiet erfahrenen Tierarzt gemacht werden sollte.
LG Beate und Marcy -
Also sie sagt, dass sie beim bewegen oder rumziehe, wie man es auch nennen möchte manchmal auch etwas eingesackt ist und sie schon denkt, dass etwas nicht io ist, aber dass sie so nichts sicher sagen will oder kann.
-
guten Morgen
Hmm das tönt ja solala. Und gell, wenn du eine zweite Meinung möchtest ruf in die genannte Tierklinik an. Die sind echt mega nett dort. Sie arbeiten direkt mit der Uni-Klinik vom Tierspi zusammen und haben auch Spezialisten vor Ort.
Nur so als Info gedacht.Ich hoffe dass alles doch nur halb so schlimm ist für Joy!
-
Hallo Joy,
Habe Deinen Thread erst jetzt gesehen. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass hoffentlich alles halb so schlimm ist.
Falls Du irgendwelche Hilfe brauchst, lass es mich wissen. Ich wohne ja nur einen Steinwurf von Winti weg.
-
-
Ja jetzt werden erstmal die Bilder gemacht und dann schauen wir weiter. Also sie sagte mir, dass Röntgen wird ca. 250 Franken kosten und das Kastrieren mit dem Fäden ziehen, Medikamenten und und und 1100 Franken.
Tja, so schnell wird man sein Geld los. Wollte eigentlich diesen Monat mal wieder schulden bei meinen Eltern zurückzahlen, aber jetzt wird wohl erst ein Gespräch fällig, ob sie noch etwas warten können. Sie haben uns eben unser Auto "vorfinanziert" und das sind wir jetzt am abzahlen.
Die TA hat zwar gesagt, wir müssen einfach eine Anzahlung machen und den Rest können wir Monatlich abzahlen, aber ich habe nicht gerne an mehreren Orten Schulden. -
Na, für Notfälle sind Eltern doch da :^^:
(Bin auch Mama, darf das sagen )
-
ich wünsch eu alles alles gueti !!!
-
pphui das isch ja rächt happig! Zum Glück gits Elterä gäll alles Gueti für din Vierbeiner!
-
Ja bin echt froh, dass ich meine Eltern habe.
Wüsste nicht, wie ich das sonst bezahlen soll. Und was denkt ihr erst, wie teuer das wird, wenn sie wirklich HD hat... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!