Hannover, Truppi, Alter Wildpfad

• @Asmodiena ... dann scheint es doch "Am Wildpfad" in Isernhagen Süd zu sein. Wann bist Du denn mal wieder dort?
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

• Zitat

@Asmodiena ... dann scheint es doch "Am Wildpfad" in Isernhagen Süd zu sein. Wann bist Du denn mal wieder dort?
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

Wir haben da keine feste Uhrzeit, gehen immer dann wenn es zeitlich passt. Meist so gegen 13 oder 14 Uhr.

Heute war mal wieder die rote Fahne oben - aber zum Glück nur kurz ;)

• ... an Werktagen sieht es bei mir natürlich eher schlecht aus, gegen 13-14Uhr in Isernhagen zu sein. Und dieses Wochenende sind unsere Termine ausgebucht. Wir könnten dann das Wochenende 6/7.12. grob anpeilen. Bzw. ich kann mich ja melden, falls ich doch die Möglichkeit habe, irgendwie zwischendurch gegen 13 14 Uhr dort zu sein.
    Würden uns jedenfalls drüber freuen.
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

• Zitat

... an Werktagen sieht es bei mir natürlich eher schlecht aus, gegen 13-14Uhr in Isernhagen zu sein. Und dieses Wochenende sind unsere Termine ausgebucht. Wir könnten dann das Wochenende 6/7.12. grob anpeilen. Bzw. ich kann mich ja melden, falls ich doch die Möglichkeit habe, irgendwie zwischendurch gegen 13 14 Uhr dort zu sein.
    Würden uns jedenfalls drüber freuen.
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

Sehr gerne, kannst mir ja eine PN schicken wenn du mal Zeit hast :)

• 13 oder 14 Uhr ist bei mir auch noch etwas zu früh. 14.30 Uhr ginge schon eher.

Ich war übrigens heute nachmittag ganz spontan auch dort, nach 15 Uhr. Da habe ich keine rote Fahne bemerkt. Habe aber auch wieder mal nicht daran gedacht, darauf zu achten. :ops:

• Zitat

13 oder 14 Uhr ist bei mir auch noch etwas zu früh. 14.30 Uhr ginge schon eher.

Ich war übrigens heute nachmittag ganz spontan auch dort, nach 15 Uhr. Da habe ich keine rote Fahne bemerkt. Habe aber auch wieder mal nicht daran gedacht, darauf zu achten. :ops:

Ich sehe es auch nur durch Zufall - oder wenn man ein anderer HH darauf hinweist =)

• @ Asmodiena.. eine PN kann ich Dir nicht schreiben, da ich kein Clubmitglied bin. Wenn Du mir aber eine e-mail schickst, dann läßt sich das auch ohne PN ganz gut absprechen.
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

• Zitat

Das habe ich gesehen ;)

Am See parke ich nicht, da werden öfters die Autos aufgebrochen. Von daher gehe ich immer vom alten Wildpfad aus. Eventuell nehmen ja auch andere den Weg :)

Das stimmt sicherlich .. man kann ja auch bei diesen Treffen auf dem Truppi dazu stoßen. Was wir bei den Spaziergängen regelmäßig machen.

• Zitat

Genau, das ist es. Wenn ich mal alleine zum Truppi fahre (was allerdings nicht so oft vorkommt), dann starte ich auch von dort, weil es mit Öffis irgendwie doch besser zu erreichen ist (vielleicht bilde ich mir das auch ein und es ist genau so bescheiden zu erreichen wie der Silbersee...).

Wo wohnst du denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!