Immunhämolytische Anämie @ User cjalas
-
-
ach mensch trouble, ich hatte so gehofft, das hier nicht lesen zu müssen
es tut mir so leid für dich und deine familie, auch wenn es für euren bandit das beste gewesen sein wird...
ich wünsche dir, dass du dich bald mit einem lächeln an die schönen zeiten mit deinem hund erinnern kannst. und dass du bis dahin viel kraft hast, um mit dem verlust fertig zu werden.
traurige grüße cjal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut mir sehr leid.
-
ich habe heut morgen lange gerrungen ob ich ihn erlösen soll, da seine schleimhäute sehr blass schon fast weißlich gewesen sind und er nicht mal mehr richtig in den garten zum pinkeln gehn wollte habe ich den schritt getan. somit erspar ich ihm nun weiteres leid.
es ist nicht ganz leicht weil er doch ein große lücke hinterläßt so richtig begriffen hab ich das wohl noch nicht. -
Hallo trouble,
ach, das tut mir aber sehr leid für euch - aber sicher war es die richtige Entscheidung. Wenn man sieht dass nichts mehr geht u. das Tier sich von einer Behandlung zur nächsten quält macht es keinen Sinn. Der Schritt ist sehr, sehr schwer. Ich kann es gut nachvollziehen, denn ich habe erst im Febr. diesen Jahres meinen ersten Hund gehen lassen müssen. Daran habe ich auch Wochen geknabbert . Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch, es gibt noch so viele liebe Tiere die auf einen guten Besitzer warten - auch wenn es im ersten Moment überhaupt nicht vorstellbar ist. Ich habe im Internet seinerzeit auch immer wieder nach meinem "alten Hund" Ausschau gehalten - und so fand ich dann Falko.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!