mein hund hat eine katze totgebissen
-
-
Zitat
wenn ein tier jedoch lebt, dann - oder noch leben könnte, dann halte ich selbstverstädnlich an.
zumindest drehe ich oftmals um, um mich zu vergewissern, ob etwas noch lebt oder nicht.Ich auch.....das koennte ich mit meinem Gewisssen gar nicht vereinbaren da nicht anzuhalten :sauer: ......PS...und dsa sollte mein Mann mal doofe Worte fallen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na du hättest mal den Blick von dem Typ sehen sollen. Der war fest davon überzeugt, dass ich das war. Ya hätte er nix machen können ? Also Anzeige oder so ? Ich kenn mich nicht aus, aber ich hab schon Schiss bekommen und da ich keine Beweise hatte... Kam mir gleich der Gedanke...
-
Zitat