König der Diebe
-
-
Hallo,
ich hab der Benda das Stehlen beigebracht: Rucksack aufmachen, Geldbörse raus, Geldbörse auf und Geldscheine raus... ;o))
http://www.hunde-spiele.de/Videos/stehlen.mpg
Bin total stolz (und bald auch reich ;o)) neeeee... quatsch... ist doch nur ein Show-Trick.
Liebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soso, so kommt man also zu Geld. Jetzt werden die armen Hunde schon dazu geknechtet die Kohle für ihr Futter selber zu besorgen und dann auch noch gleich ein nettes Sümmchen für Frauchen übrig zu haben :mrgreen:
-
Genial - wenn das nächste mal nichts mehr in meiner Börse ist, frag ich mal bei Benda nach ;-)
lg
schnupp -
Klasse Ella !!!
Hast Du das geklickert ?LG
Chrissi -
Hallo Chrissi,
jau, ist geclickert, also die einzelnen Bestandteile. Dann nachher einfach nur nacheinander abgerufen ;o)) Also aufgebaut mit dem letzten Teil, dann rückwärts alles dran... war einfacher als ich dachte...
Corinna: Naja, vorher musste sie Mülltonnen plündern gehen, nun hat sie Geld und kann anständiges Futter kaufen....hmm...könnte ich eigentlich den nächsten Teil gleich drehen?! Das hat mich auf eine Idee gebracht, Danke!
Liebe Grüße
Ella
-
-
Kann meine auch so ähnlich. :wink:
Tasche auf, Tempos raus, Handy raus... Tüte Gummibärchen auch raus, Tüte leer fress.Muß wohl nur noch Gummibärchen in den Geldbeutel reinstecken. Vielleicht klappts dann auch mit dem Trick.
Hast du die Geldscheine mit Leberwurst eingeschmiert?
Im Ernst, eine tolle Leistung, die ihr da hingekriegt habt, wow! Wie hast du es ihr beigebracht?
LG Kindhund
-
Hallo Kindhund,
hmmm, war nicht so schwer. Benda kann auf Kommando Dinge ins Maul nehmen und auch ziehen auf Kommando (kann sie schon etwas länger). Das hab ich genutzt, den Geldschein in den Geldbeutel und rausziehen lassen. Das klappte nach ein paar Malen ganz prima, dann hab ich das Ding zugemacht, ihr den Punkt gezeigt wo es aufgeht, es sie nehmen und aufmachen lassen. Dann das ganze erstmal auf ein paar Meter Distanz geübt, damit die Kamera dazwischen passt. Dann Porteaumonnaie aus dem Rucksack ziehen lassen, Reißverschluss konnte sie eh schon öffnen...
liebe Grüße
Ella
-
Face kann das leider auch ohne beigebracht bekommen zu haben (von mir). Zumindest hat mich das schon so einige Male in äußerst peinliche Situationen gebracht... Ist etwas unangenehm, wenn der Hund dem Besuch die Geldbörse aus der Tasche holt oder man Geld in ihrem Korb findet, was vorher nicht da war - sondern im Rucksack von Freunden.... Manchmal möchte ich echt wissen, was der Hund in seinen ersten Lebensmonaten gemacht hat... Wir warnen jetzt zumindest unseren Besuch in der Regel vor und wenn Taschen wo abgestellt werden, dann wird vor dem Weg gehen noch eben Faces Körbchen und Box kontrolliert...
-
...lach... Benda klaut zwar auch aus Taschen, aber eigentlich nur Spielzeug und Leckerchen... ich denke nicht dass sie nun anfängt Geld zu stehlen... ich wills nicht hoffen...
liebe Grüße
Ella
-
Hallo Ella,
das ist ja wirklich lustig. Aber ich glaube, ich nehme von solchen Tricks lieber Abstand, bin froh, daß Silky noch nicht herausgefunden hat, daß auch Mülleimerdeckel einen Verschluß haben.
Ich hab den Roten allerdings in Verdacht, daß er sich ab und zu mal an den bei uns zahlreich herumstehenden Kleenexboxen bedient und sich ein Tuch zum zerrupfen herauszupft und klaut. Finde ich doch ab und an mal ein säuberlich zerlegtes Tuch in seiner Box. :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!