Brauch euren Rat :(
-
-
Also gut. Klingt ja schon mal ein Stück positiver.
Aber bitte belib dabei, deinem Hund ausreichen Beschäftigung zu
verschaffen und nicht bei nächster Gelegenheit wieder in den alten
Trott zu verfallen.Ist jetzt auch nicht böse gemeint, das was ich eben geschrieben habe und es auch kein Gemecker oder so was darstellen sonderneinfach nur die Bitte
zuerst an das Wohl deines Hundes zu denken.Wenn du das im Auge behälst, wird sich der Rest hoffentlich irgendwann von selbst geben, bzw. du einen geeigneten Weg finden.
Viel Erfolg und
LG
Alex mit Ronja und Branco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Alex für die nette Nachricht.
Naja ihr habt mir hier alle ganz schön die Augen geöffnetHEAL Kati und Border Billy
(der Auslauf bekommt :D) -
Hi MAren & border-billy!
hier muß ich Maren aber mal (ausnahmsweise...;o) )recht geben: Ein Freund/Mann ist es definitiv NICHT wert, einen Hund oder auch ein anderes Tier wegzugeben!
Ich stand auch mal vor der Entscheidung, es hieß "der Hund oder ich!" - ich entschied mich für den Hund und zog noch am gleichen Tag aus - mit Sack und Pack, und hab es nie nie nie bereut!
(aber eigentlich war es gar keine Entscheidung, die Freundschaft, die uneingeschränkte Zuneigung und absolute Liebe meines Hundes kontte mir DER Mann eh nie ersetzen! ;o)Lass Dich nicht unterkriegen!
liebe Grüße
Ina & CoZitatHallo Kati
Jetzt muss ich Dir aber mal was Ernstes sagen (oh mann, ich höre mich ja gerade an wie meine Mutter damals, als ich noch klein war).
EIN FREUND IST ES IM LEBEN NICHT WERT, DASS MAN SEINEN HUND DAFÜR AUFGIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann ja verstehen, dass es nicht sonderlich toll ist, wenn Dein Freund mit dem Hund nicht klarkommt. Aber eines sei Dir gesagt. Ich weiß zwar nicht genau wie alt Du bist, aber ein Freund ist in Deinem Alter (ich schätze mal auf noch sehr jung) nicht sehr beständig. Was hättest Du gemacht, wenn Du Deinen Hund weggegeben hättest und auf einmal Dein Freund zu Dir sagt. Ach, Schatzi, weißt Du was, irgendwie habe ich mich in eine andere verliebt, oder "Schatzi" ich liebe Dich nicht mehr. Was dann? Dann ist nämlich der Freund und vor allem auch der Hund weg?
Von daher kann ich nur sagen: Bleibe Du selbst und opfere nie so etwas wertvolles für einen Freund auf. Denn, wenn er das duldet oder sogar verlangt, ist er es bei weitem nicht wert, dass man sich mit ihm einlässt. Ich bin gerade ziemlich geschockt, wie Du Dir vorstellen kannst! Du brauchst uns doch nicht anzulügen, denn damit ist weder Dir noch dem Problem geholfen. Wir labern da von Zeitproblemen und Du meinst Deinen Hund wegen Deinem Freund weggeben zu müssen (es stand schon auf Deiner Homepage). :shock:
Kati, ich glaube, Du musst Dir noch über einiges im Klaren werden und ich hoffe nur für den Hund, dass es sich bald wieder zum Guten wendet.
Sehr traurige und geschockte Grüße Maren und Sydney -
Zitat
.
das anbeißen oder wundlecken der pfoten deutet ja nun eindeutig darauf, dass der hund leidet und das hängt doch nicht damit zusammen, dass der freund den hund nicht will!
sondern wohl eher damit, dass das tier nicht genug beschäftigt ist, oder sehe ich das falsch?
ich finde dises problem ist ja wohl auch weiterhin vorhanden!susanne
Ich sehe es eigentlich eher so wie Susanne...ich bezweifele ja, ob sich nun gross etwas ändern wird, Freund hin oder her Billy ist es auf jeden Fall zu wünschen.
Würde mich sehr freuen, in Zukunft mal etwas Positives von Euch beiden zu hören.Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
Könntet ihr mir mal bitte verraten warum ihr hier alle geschockt oder was was ich seit :? ???
Ich brauche halt meinen Hund genauso wie meinen Freund, ich kann nicht einfach sagen freund weg - Hund da das geht nicht, zumindest mal bei mir. Ich hätte das Problem nicht hier reinschreiben sollen, da es irgendwie ja niemanden etwas angeht, aber ist egal. Ich hab hilfe gesucht aber irgendwie nicht richtig gefunden, vielleicht hört man ja mal wieder was -
-
ich glaube hier waren durchaus alle bereit dir ehrlich zu helfen und sind es auch noch immer noch,nur du hast leider alles auf einer lüge aufgebaut,was die sache so zum kochen gebracht hat
ich will jetzt nich nochmal alles aufwühlen,aber wenn wir dir helfen sollen,dann musst du gleich die wahrheit sagen!!
lg rike -
Kann ja sein, gut dann wars halt mein Fehler das alles mit einer Lüge anfing, aber ab jetzt behalte ich meine Probleme für mich ist besser
-
was du uns in zukunft sagst bzw. fragst musst du selbst wissen.ich kann dir nur soviel sagen,dass hier sicherlich so gut wie alle bereit sind,dir auch weiterhin zu helfen,sofern du es möchtest :wink:
-
Hey Border Billy,
ich denke so lange Du ehrlich bist wirst Du auch weiterhin
Tips bekommen.
Geschockt waren denke ich alle nur, weil Du uns alle
angelogen hast.Gruß Christine
-
Hmm wie schon gesagt tut mir urre leid, dass das alles mit Lügen angefangen hat :oops: . In Zukunft werde ich versuchen meine Probleme auf keinen Lügen aufzubauen
LG Kati
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!