Kirchheim/Teck
-
-
Hallo,
ich wohne in Kirchheim und habe eine 1 1/2jährige Labradorhündin. wir laufen viel in der Gegend um die Hahnweide und es wäre schön,wenn sich eine Hundehalterin finden würde,die sich uns ab und zu anschliesst
ich freu mich auf Antwort
grüssle
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir wohnen tlw. in Reutlingen und sind am Wochenende auch immer unterwegs...
Ich weiß jetzt nicht ganz genau, wo Kirchheim liegt, ich glaub ja hinter Metzingen oder Bad Urach, kann das sein?Wir machen viele Ausflüge, mal zur Burg Hohen Neuffen oder auf die Alb.
Du siehst, wir könnten uns gerne mal treffen, sind mobil.
Eine Sache wäre halt, ich hab nen 5 kg Hund, 9 Monate und sehr verspielt. Wenn sie erst mal auftaut spielt sie auch gerne mit großen Hunden, wenn diese nicht zu barsch sind...
-
Hallo Sabine,
kirchheim liegt unterhalb der Teck...die Teck kennst du bestimmt..
Es geht mir hauptsächlich um das laufen unter der Woche....
grüssle
Doris -
da sind wir leider nicht in der Gegend
-
Hallo,
wir kommen aus Aichtal und haben einen Labrador Rüden im selben Alter.
Am Bürgersee haben wir uns schon vor 2 Wochen mit TJBaby (3 Monate alter Labbi auch aus dem Forum) getroffen.
Vielleicht können wir uns mal für eine Gassirunde verabreden.
Diese Woche könnte ich Freitag um die Mittagszeit (12-15 Uhr)
Nächste Woche habe ich ab Mittwoch frei.Ich würde mich freuen
Liebe Grüße Sina -
-
Hallo Sina,
das ist jetzt aber schade...ausgerechnet nächste woche muss ich die Kollegin vertreten und den ganzen Tag arbeiten... :motz:
lg
Doris
-
Hallo Doris,
Schade, aber vielleicht können wir nächste Woche nochmal etwas für die Woche darauf ausmachen. Ich arbeite halbtags und habe immer entweder Vormittags oder Nachmittags frei.
Leider habe ich meinen Arbeitsplan noch nicht. Sobald ich weiß wann ich frei habe, würde ich dir Bescheid geben.Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
-
Nabend,
also wir hätten natürlich auch Zeit und Lust :^^:
-
Hallo,
also bei mir sieht es nächste Woche gut aus für eine gemeinsame Gassi-Runde
lg
doris -
Hallo,
ich habe meinen Arbeitsplan für nächste Woche. Ich hätte Zeit:
Montag bis 17 Uhr
Dienstag bis 11 Uhr
Mittwoch ab ca. 14 Uhr
Donnerstag, Freitag, Samstag ab ca. 15 UhrWäre toll wenn wenn es mit dem gemeinsamen Spaziergang klappt
Liebe Grüße Sina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!